Dienstag, 1. Mai 2012

AMU-Dienstag: Rot, Weiß, Grau

Guten Abend Ladies,

der AMU-Dienstag geht in die nächste Runde und dieses Mal ist Freestyle angesagt. Heute gibt es nur eine Farbvorgabe und Lena und ich haben das Augen Make-Up nach gut dünken umgesetzt. Die Farben der Woche sind Rot - Weiß - Grau.

Das ist nicht die einzige Neuerung der Woche. Das hier ist nämlcih für mich hier eine ganz große Premiere, denn auch wenn hier noch die Fußleisten fehlen und mein Kosmetik-Kram noch in Kartons um mich rum verteilt steht, schreibe und schminke ich heute das erste Mal von meinem Schmink-/Nähtisch...und ich finde es jetzt schon ganz wunderbar!

Genug des privaten Jubel-Exkurses und zurück zum Thema. Wer alle anderen AMU-Dienstage noch einmal Revue passieren lassen mag kann das hier und hier gerne tun. Heute habe ich folgende Produkte verwendet.

















Und das ist dabei heraus gekommen:




















Was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Und was sagt ihr zu Lenas Ergebnis? Wer mag auch mal Rot, Weiß und Grau kombinieren??? Keine falsche Bescheidenheit, immer her mit euren Interpretationen.


Kommentare:

  1. Schönes AMU, ist das etwa "groovy pink" von P2 aus der Circus de Beaute LE?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Amu total schön geworden!
    Rot ist eine Farbe, an die ich mich nie wirklich herantraue, muss ich gestehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht so wirklich, dabei sollte man viel öfter!

      Löschen
  3. Sehr schön, perfekt sommerlich :)

    Ich komme aus einem kleinen Ort bei Polch... und du?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich finde das gerade durch das Rot so richtig schön frisch :) Gefällt mir total - und Rot als Lidschatten ist definitiv cool!

    AntwortenLöschen