Dienstag, 8. Mai 2012

AMU-Dienstag: Gelb, Grün, Blau

Und schon wieder ist Dienstag. Das heißt Lena und ich haben uns mal wieder bunt angemalt. Kombination des Tages: Gelb, Grün, Blau.

Ein guter Grund für mich zu meiner neuen Sleek Acid Palette zu greifen, die ihr bald noch häufiger zu Gesicht bekommen werdet, weil ich vorhabe mich an den Farben ein wenig auszutoben.

Für alle bisherigen Dienstag-Augen könnt ihr bei mir und auch bei Lena das Label "AMU-Dienstag" anklicken und euch fröhlich durch die letzten Dienstage schmökern.












Ich habe das knallige Gelb aus der Palette gewählt und auf dem beweglichen Lid verteilt. Aus Angst vor der Farbintensität habe ich nur die Rival de Loop Eyeshadow Base benutzt und nicht etwas den NYX milk Pencil. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das aber ruhig tun können, dann hätte die Farbe sicherlich um einiges mehr geknallt. Am äußeren V habe ich dann den oliv-farbenen Lidschatten der Palette verwendet. Da Grün und Gelb matte Töne sind durfte das Blau am oberen und unteren Wimpernkranz ordentlich glitzern.




Ich finde ja, es hätte wirklich etwas mehr Intensität sein dürfen, das nächste Mal werde ich die Farben auf jeden Fall auf dem Pencil von NYX versuchen. Das Blau allerdings glitzert wie wild und gefällt mir richtig gut.

Nun bin ich aber ganz gespannt, was Lena aus der Nummer gemacht hat!


Kommentare:

  1. Uh, das glitzernde Blau ist ja wirklich toll :x Verdammt, vielleicht brauch ich die Acid ja doch *grübel* Das Oliv ist ja auch so richtig hübsch... Hach!

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Mädchen, das sieht toll aus!

    PS: Mich stört immer ein wenig dein Wasserzeichen mitten auf dem AMU. Kannst du es vielleicht an den Rand setzen?

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es ist sehr hübsch geworden =) und mich stört auch das Wasserzeichen direkt auf dem Auge. Das man Bilderklau doof findet ist ja eine Sache, aber ich finde SO sehr sollte man davor keine Angst haben, dass die Schönheit der Bilder drunter leiden muss ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Blau ist echt schön! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Schrill... ist das alltagstauglich? :D

    Mit den Lacken ist gar kein Problem, ich freu mich jederzeit drüber :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus; die Töne harmonieren auch gut miteinander.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein Bäääm-AMU!
    Aber schon cool, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Waaaahhh... ich glaub ich brauch auch die Acid Palette, das sieht total toll aus... (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das mal ganz unverschämt nachgeschminkt ^^

    AntwortenLöschen