Donnerstag, 26. April 2012

Sultry Thursday - Grün


Godfrina von Kalter Kaffee hat den Sultry Thursday ins Leben gerufen. Es geht darum alle zwei Wochen donnerstags Smokey Eyes mit verschiedenen Farben zu schminken. Es gab schon schwarz, violett (hier mein Beitrag) und gold.










Diese Woche gibt es grüne Smokey Eyes. Und Grün mag ich besonders gerne, also habe ich meine NYX Beautiful Green Eyes Palette geschnappt und drauf los gepinselt. Und dann habe ich angefangen es zu verblenden und rausgekommen ist das, was ihr hier sehen könnt. Eigentlich war auf dem beweglichen Lid das helle Grün und am äußeren V ein schöner dunkler Ton, der sich aber irgendwie beim verblenden verabschiedet hat.




















Schade drum, das war vorher schöner, aber nicht smokey...richtig smokey finde ich es jetzt auch nicht. Das will wohl geübt werden!


Verwendet habe ich:
- RDL Lidschatten Base
- 3 Töne aus der NYX Beautiful Green Eyes Palette
- Alverde 10 vanille aus einer LE
- Clinique High Impact Mascara Probe



Wie findet ihr es? Macht ihr auch beim Sultry Thursday mit??



Kommentare:

  1. Liebes Mädchen - gehts auch ein bisschen dunkler?? :D :D Sieht klasse aus, schön, dass du auch mitgemacht hast. Ich bin mal so frech und poste hier meine Teilnahme :D :D

    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/04/amu-rauchig-grun-video.html?showComment=1335427962711#c2857206247471532347

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es trotzdem toll geworden ist!
    Dass sich manche töne beim verblenden immer verabschieden hasse ich ja auch, wie du Pest! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens jemand, der mich versteht :)

      Löschen
  3. Ich LIEBE grün!
    Es ist so eine tolle Farbe! Und sie steht dir auch noch unverschämt gut ;)

    Mit der NYX Palette für grüne Augen liebäugel ich ja auch schon ein wenig länger. Aber ich liebäugel auch noch mit soooo vielen anderen Dingen... Vielleicht sollte ich mir eine Liste machen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich finde es zwar auch nicht so richtig smokey aber trotzdem toll geworden!!! Ich mag grün total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein AMU sehr gut, die Farbe ist richtig frisch und steht Dir total. Kannst durchaus öfter tragen :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. steht dir echt gut und schaut auch super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Auf jedenfall ein tolles Frühlings-AMU :) hab gerade gelesen, dass du aus der Nähe von Koblenz kommst?! Ich auch :) LG

    AntwortenLöschen