Sonntag, 29. April 2012

sonntägliches

|Gesehen| Malcolm mittendrin.
|Gelesen| Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele von Suzanne Collins.
|Gehört| Seeed.
|Getan| Laminat verlegt, planschen gewesen.
9
|Gegessen| Chickenburger.
|Getrunken| Weißwein.
8 
|Gedacht| schön, dass ich Montag frei habe.
|Gefreut| Heizkörper im Dachgeschoss, zwei Räume schon Laminat und meine schicke Schmink-/Nähzimmerlampe, günstige neue Fenstergriffe bei Ebay gefunden.
56101112
23
|Geärgert| Winter, Sommer…was denn nun???
1
|Gewünscht| Zeit vorspulen.
|Gekauft| Kindershirt von Takko <3, 2 Eyliner aus der p2 Le <3.
74
|Geklickt| Blogs.
|Gestaunt| da Regebogen.
13
SIGN_thumb2

Kommentare:

  1. Hey Süße, danke für den lieben Kommi, ich kann im Moment alle gute Wünsche gebrauchen :-) Kannst du mich nochmal zu der anderen Seite einladen? Hab sie irgendwie verloren.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass Laminat macht es wirklich total wohnlich :-) was für ein Unterschied!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Eyeline sieht ja klasse aus! Und euer Häuslein wird immer fertiger <3 Malcolm habe ich früher immer geguckt, inzwichen finde ich es schrecklich. Komisch :D
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den Eyeliner hab ich auch! Ansonsten sag ich nur > ES WIRD!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Der Laminat gefällt mir richtig gut. Und es geht vorwärts, ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen