Sonntag, 1. April 2012

sonntägliches

|Gesehen| How I met your mother.
|Gelesen| Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele von Suzanne Collins.
|Gehört| Musik.
|Getan| den Speicher fertig verkleidet, geschliffen und aufgeräumt.
|Gegessen| Geschnetzeltes mit Farfalle.
|Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser, O-Saft.
|Gedacht| das warme Wetter darf bitte gerne wieder kommen. 
|Gefreut| über Post von der Erdbeerlounge.
|Geärgert| püh, ich ärgere mich einfach nicht.
|Gewünscht| ein Pony?
|Gekauft| Catrice Lippenstifte.
|Geklickt| Blogs.
|Gestaunt| die Zeit fliegt und fliegt und fliegt.

1

2

3

SIGN

Kommentare:

  1. Du wünschst Dir einen Pony??? Meinst ein echts niedliches Pferdchen oder die Markise über den Augen???? ;o)
    LG + eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. @Mary: Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ne ich wusste nur nichts besseres zu schreiben. Kein Pferdchen und vorerst auch keine Markise^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach, meine Mädels.....Ihr haltet mich *jung* ;o)))))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr seid ja schon unterm Dach angekommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein, wir haben im Dach angefangen... :(

      Löschen