Freitag, 13. April 2012

Smartgirl

Auch ich durfte den Online Shop SmartGirl testen.






Der Online Shop ist riesig. Man kann dort fast alles kaufen, was das Herz begehrt. Es gibt Fashion, Accessoires und auch viel Kosmetik. Die Markenvielfalt ist unheimlich groß. Um nur ein paar zu nennen:
Adidas, Converse, Armani, Essie, pieces, Eyeko, Iron Fist, O.P.I., Nyx und viele viele mehr.


Ich habe lange überlegt, was ich mir zum Testen bestellen möchte und bin schließlich bei einem tollen Kosmetik-Spiegel gelandet. In absehbarer Zukunft kann ich mir ja nun auch endlich einen Schminktisch einrichten und da kommt das gute Stück hier natürlich genau richtig. Es hat Licht, eine 5-fach Vergrößerung auf der einen Seite und einen normalen Spiegel auf der Anderen.

















Den Spiegel begleiten durfte noch eine schlichte Sporthose, damit ich bald auch endlich wieder vor der Wii rumhüpfen kann, wenn unser Sportzimmer soweit ist^^. Die Hose passt super und der Stoff ist ganz toll weich und angenehm. Ich freu mich schon richtig darauf los zu legen.


















Alles in allem finde ich SmartGirl wirklich toll und habe sicherlich nicht zum letzten Mal dort bestellt.


Hier ein paar hilfreiche Eckdaten:


Lieferung und Rücksendung: kostenlos
Bezahlung: u.a. Paypal, Vorkasse, Rechnung...
Sendungsverfolgung
Sendungsdauer: ca. 1-3 Tage


Mein Paket war ganz fix da und die Artikel waren gut verpackt und ordentlich geschützt. 


Fazit:
Ich persönlich kann den Shop wirklich nur weiter empfehlen. Hier wird wirklich jeder fündig. Es gibt zur Ergänzung für Männer und Kinder auch noch SmartGuy und SmartSmall.

Zum Schluss möchte ich gerne dem netten Kontakt von SmartGirl meinen Dank für die Kooperation aussprechen.

 

Kommentare:

  1. Ich durfte ihn auch testen und war zufrieden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht echt nach einem tollen Shop aus, super Tip, danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. die hose sieht ja super bequem aus *-* die wuerde ich am als schlafanzughose tragen. ich durfte diesen shop auch testen. toller bericht, kann dir vollkommen zu stimmen. schoenes wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Mag auch ein Sportzimmer =)
    Der Spiegel ist ja toll, mit Licht ist immer gut. Ich renne morgends immer zwischen meinem Spiegel und dem Kleiderschrank meines Freundes hin und her (je nachdem an welchem Auge ich gerade dran bin) =D
    Die haben OPI? Ooh, da muss ich dann aber mal vorbeischauen *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. ich durfte den shop auch testen und war trotz retour auch zufrieden. schöne sachen hast du dir da ausgesucht und schön dass du so zufrieden bist.

    AntwortenLöschen
  6. ein Sportzimmer- wie cool ist das denn? :D
    ich muss immer das halbe Wohnzimmer umräumen, wenn ich auf/um/über die wii hüpfen möchte :D

    AntwortenLöschen