Samstag, 28. April 2012

Rival de Loop Young LE - Style Groove

In den kommenden Tagen wird nach und nach in allen Rossmann Filialen die "Style Groove" LE von Rival de Loop Young einziehen.


















Bronzing Powder - Nr. 01 Blushing Bride - 1,99 €

















Nail Polish - Nr. 01 Pretty in Pink und Nr. 02 Lovely Day - 1,49 €



Trio Eyeshadow Palette - Nr. 01 Paisley Romance - 2,49 €

















Lipgloss - Nr. 01 Vanilla Kisses - 1,29 €






















Ich finde die Verpackung der LE sehr niedlich. Die Produktauswahl ist dafür eher gering. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass ich den rosanen Lack und die Eyeshadow-Palette gerne mitnehmen würde. Leider habe ich keinen Rossmann in unmittelbarer Nähe und muss mal schauen, wie ich dort hin komme, bevor die Aufsteller geplündert wurden.

Habt ihr die LE schon gesehen?


Kommentare:

  1. Oh, die LE schreit ja förmlich nach einem Verpackungs-Einkauf ;) gesehen hab ich sie noch nicht, werd aber mal die Augen offen halten und mir die Sachen aus der Nähe angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich schick, aber ich habe ja kauf- verbot :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, warum bringt RdL immer so Gääähn-Le`s??? Können die sich nicht mal was cooles einfallen lassen?
    Aber vielen Dank fürs Zeigen, Süße, mit Dir bin ich immer auf dem Laufenden.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die le's von denen auch immer so langweilig...die Farben sprechen mich irgendwie garnicht an. Nur die verpackungen sind hübsch:D

    AntwortenLöschen