Dienstag, 17. April 2012

OPI Nagellacke und Give Away

Vor kurzem wartete ich eine ganze Weile auf zwei Nagellacke von OPI, die mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt werden sollten. Irgendwann habe ich dann nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das Paket verschollen ist. Übel...aber die nette Dame von OPI versprach mir, die Lacke noch einmal los zu schicken.

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Als das Paket dann endlich ankam, hielt ich plötzlich 4 Lacke in meinen Händen. Da war meine Freude noch größer, das lange Warten hat sich gelohnt.

Folgende Nuancen waren in meinem Paket enthalten:




 












Aus der New York City Ballet Collection:
You Callin‘ Me a Lyre
Care to Danse?

Aus der Holland Collection:
Did You ’ear About Van Gogh?
Vampsterdam

Nun hatte ich vier statt der erwarteten zwei Lacke und habe mir überlegt, dass es mal wieder Zeit ist, meinen Lesern etwas Gutes zu tun. Und deswegen werde ich zwei der vier Lacke hier verlosen (das habe ich auch mit der Dame von OPI abgesprochen). Und zwar diese Beiden:


















Natürlich geht es auch bei mir nicht ohne Teilnahmebedingungen:

1. Seid Leser meines Blogs, wobei es mir hier egal ist, wie ihr mich verfolgt.

2. Dies hier sind meine Hochzeitsschuhe (einmal das Produktfoto und einmal ein relativ farbgetreues Foto an meinem Fuß) und ich brauche farblich passenden Nagellack und Lippenstift dazu. Ich möchte, dass ihr mir mindestens je einen Lack und einen Lippenstift vorschlagt. Ohne Vorschlag auch keine Teilnahme, es gibt keine Extralose, nur dieses Eine. Außerdem darf (muss aber nicht) es auch ruhig etwas hochwertigeres sein, ist schließlich meine Hochzeit ;)
 
Victoria Delef - Bild von Amazon
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3. Wer gerne auf seinem Blog darüber berichten mag, darf das natürlich gerne tun, muss aber nicht.

4. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich zum Versenden des Gewinns eine Erklärung eurer Eltern.
 
5. Teilnahmeberechtigt sind Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

6. Email-Adresse bitte nicht vergessen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.05.2012, danach werde ich auslosen.

Meine zwei Lacke werde ich euch natürlich auch noch vorstellen. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Die beiden, die ich verlose habe ich natürlich nicht angerührt!

 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Die Nagellacke sind so toll, ich liebe OPI! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett, dass sie dir gleich 4 schicken. Und noch viel toller ist es, dass du 2 verlost =)
    Da versuch ich doch mein Glück!
    Nagellack: einer ohne Schimmer "Essie - Funny Face" und mit Schimmer "Essie - Sure Shot"
    oder etwas ganz dezentes "Essie - Vanity Fairest"
    Lippenstift: mit Schimmer "KIKO - Watermelon Pink" oder ohne Schimmer/matt "KIKO - Strawberry Pink"

    Hoffe, da ist etwas für dich dabei <3

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. da ich mich mit pinken lacken und lippenstiften überhaupt nicht auskenne und dir nichts empfehlen möchte womit ich keine erfahrungen gemacht habe lasse ich anderen den vortritt / das los.
    kommen noch swatches von den anderen lacken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab eben ein video gefunden und musste direkt an dich denken, vielleicht ist ja was dabei:
      http://youtu.be/eY20SbxLAPI
      ;)

      Löschen
  4. Also ich würde gerne mitmachen :)

    An Lacken würde vielleicht der von Essie "Lovie Dovie" gut passen.
    http://www.essie.com/shop/lovie-dovie-p-51.html

    Mit Lippenstiften kenne ich mich leider auch überhaupt nicht aus. An meiner Hochzeit hab ich selbst nur einen Gloss getragen und der war nur ganz leicht in Lippenfarbe.

    viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. oooh tolle lacke :) von OPI habe ich noch keine, da kommt so ein gewinnspiel ja wie gerufen!
    nagellacke, die ich habe und passen würden:
    essence-08 ultimate pink | douglas- 143 | rival de loop- 102
    lippenstifte, die ich habe und passen würden:
    p2- 020 pretty in pink | catrice- 210 kiss kiss hibiskiss

    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh toll!! nett dass du 4 bekommen hast und supernett, dass du auch noch zwei davon an uns verlost. also als nagellack würde ich dir de NYC in der farbe Greenwich Village empfehlen und als lippenstift würde ich dir auch den kiss kiss hibiskiss von Catrice empfehlen..viel spass auf der hochzeit ;)
    shanenoreen@hotmail.com
    lg noreen <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Zufall, da nutze ich gleich mal die Chance :) :
    Es muss ja nicht das gleiche knall Pink sein nicht wahr? Denn auf den Lippen würde ich ein dezenteres, sheeres Pink/Rosa nehemen, sowas wie Dior Addict in "Diorkiss" ... und auf den Nägeln dann China Glaze "Pure Elegance" ... oder auch nur was sheeres weißes, Chanel Pearl Drop oder so <3

    Lieben Gruss :D

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Lippenstift hier von Burberry: Camelia No7 Auf Swatches ist er sehr viel knalliger... hier ein Link

    Vom Nagellack her, wäre ich für einen schimmernden... weil die Schuhe ja auch satinhaft schimmern...zB Fly von China Glaze! Den fände ich perfekt!!!!! Guck mal mittig auf dieser Seite: >>>

    AntwortenLöschen
  9. die lacke sind schoen. bin erst seit kurzem opi.verrückt und mache daher gerne mit ;)
    also als nagellack würde ich dir den catrice "hot ot not?" empfehlen und als lippie auch von catrice Pinker-Bell.
    kim-salome@t-online.de

    folge dir als kim und meine mutter erlaubt die teilnahme,

    die schuhe sind übrigens echt schön *_*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Die OPIs sehen super aus; besonders die hellen <3.
    Deine Brautschuhe sind ganz großes Kino; wirklich ein Traum.
    (nehme nicht an der Verlosung teil).
    XOXO und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde nun auch mal mitmachen :)
    Also ich würde dir eher zu einem dezenten Nagellack raten, zumindest an den Füßen:) Ich finde den schimmernden, den du oben schon kurz vorgestellt hast ziemlich passend.
    Wenn die Nägel eine gute Pediküre hinter sich haben, ist das vollkommen ausreichen.
    Falls es bei den Fingernägel etwas farbiger sein soll, fände ich den rosé exuberant von Chanel sehr schön :) (http://4.bp.blogspot.com/-z7dIaeGXhiw/TlTfjjO7NnI/AAAAAAAABOQ/fPgP-kZEe5o/s400/Chanel%2BRose%2BExub%25C3%25A9rant%2B519%2B1.JPG)
    und bei dem Lippenstiften: Insolente, ebenfalls von Chanel. (http://3.bp.blogspot.com/-r5_COWlR2f0/TdpQkcWchaI/AAAAAAAABqY/SjjG01MxN3w/s1600/insolente.jpg)

    meine E-Mail ist schubidutralala@googlemail.com

    abgesehen vom Gewinnspiel, würde mich interessieren ob ich deinen Geschmack getroffen habe :)

    AntwortenLöschen
  12. ich mache mal mit..

    nagellack:flormar Nr.381
    Lippenstift:MAC-girl about town

    ich hoffe meine wahl gefällt dir :)

    anna-langlois@hotmail.de

    ich folge dir via Gfc

    AntwortenLöschen
  13. wow die nagellacke würde ich genau so auch mitnehmen, tolle farben :) ich liebe nagellacke ja so sehr... ♥

    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schaun und hast lust auf ggs verfolgen?
    bei mir läuft grade ein gewinnspiel, folgen und ein kommi reicht schon aus zum mitmachen, hoffe, du hast lust :)

    liebste grüße ♥

    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, meine liebe! Danke für deinen süßen Kommi auf meinem Blog. Ich würde sagen, dass "Carnation" total gut dazupassen würde. Leider kann ich selbst keine Swatches anbieten, da sie noch verpackt sind. Aber Du kannsz sie z.B. hier sehen: https://www.google.de/search?q=revlon+carnation+swatch&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=rT-gT5-cN8yM4gT6s4GCAw&sqi=2&ved=0CDsQsAQ&biw=1335&bih=595

    Der Lippie hat sogar den gleichen Schimmer wie deine Schüchen!
    P.S. Ich reserviere ihn für Dich mal bis Du antwortest, weil auf KK diese Lippies total schnell weg sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Also, als Nagellack find ich den Dior Plaza total schön. Die Füße würde ich glaub ich im Frenchlook machen. Also schön dezent.
    Leider bin ich eine absolute Lippenstift-Jungfrau und würde dich hierbei glaub ich nur falsch beraten.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Als Nagellack würde ich dir Flormar Nr.381
    und als Lippenstift den p2 020 pretty in Pink vorschlagen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Uuuh tolles Gewinnspiel! Die Schuhe sind aber toll. Also ich würde dir so einen hell pinken Lack empfehlen. Als Lippenstift würde ich dir so einen empfehlen wie die Schuhe aussehen z.B von Mac Girl about town oder einen hübschen Nudelippie wie Creme d' Nude oder ein Nude mit rose unterton.

    Meine Mailaddy: crazischnuggi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Uih pinke Schuhe find ich gut...ich heirate im Juni in quitschgrün :-) Mir würde zu dem knalligen ton eher ein Nude ton als nagellack gefallen z.b no more yellow nude von Anny und als lippenstift Rouge Serum 255 von dior

    Ach so ich verfolge dich per googgle als Gewitter-zicke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich folge dir via GFC als LilyC

    Ich würde dir als Lippenstift den Kiss Kiss Hibiskus von Catrice empfehlen - der ist auch von der Qualität her toll :)

    Für die Nägel würde ich einen French - Look empfehlen, den man eventuell mit einem hübschen Topper, wie etwa China Glaze - White Cap verzieren kann :)

    Liebe Grüße :)

    LilyC (LilyC@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Da es ja ruhig etwas besseres sein soll und alles sicherlich auch etwas halten soll,man heiratet ja idealerweise nur einmal. Empfehle ich Dir den Givenchy Vernis Please Nagellack in N° 401 Sweet Base und dazu meinen absoluten Lieblinglippie (den ich bisher aber nur als Probe besitze): Lancôme Lippen L'Absolu Nu in Nr. 303 Rose Carasse. Zum Lack passen bestimmt auch noch nette Nail Art Sticker mit Herzchen oder Strassteinchen.

    AntwortenLöschen