Sonntag, 1. April 2012

Lidschatten 1x1

Die liebe Divina hat mich beim Lidschatten 1x1 mit der Farbkombination Pink und Gold bedacht. Ich habe es etwas schleifen lassen und bin unheimlich spät dran. Aber jetzt komme ich endlich dazu...juchhu!


Die Regeln des Lidschatten 1x1:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze 
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis 
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht zwei Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. 
So und hiermit präsentiere ich euch dann mein AMU mit Pink und Gold.



Nun bin ich dran mit ein paar Farbkombinationen um mich zu schmeißen. Dran glauben müssen:

Lena mit Rot und Blau
Divina mit Lila und Grün (das ist ja das Gute, man kann sogar den Tagger zurücktaggen ;))

Das reicht für heute...was sagt ihr zu meinem Ergebnis?



Kommentare:

  1. Rot und Blau? Oh Gott, was tust du mir nur an ^^ Wird ein bisschen dauern - bin ja nächste Woche bei meinen Ellis... Hab ich überhaupt roten Lidschatten *suchen geh* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rache folgt auf dem Fuße!
      http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/04/getagged-top-3-dos-und-donts-bei-blogs.html

      Löschen
  2. ich find diesen tag so cool, jedes mal aufs neue spannend.
    super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Magst auch mitmachen, dann überlege ich mir noch eine Kombi für dich..

      Löschen
  3. Geil! Sehr schöne Variante, obwohl das dritte Bild irgendwie etwas spooky aussieht. Wieso eigentlich? Die für mich gedachte Kombi- oha! Lila und grün steht Bauern schün, höhö- nix gegen Bauern und Bäuereinnen. Ich tob mich aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine sehr ausgefallene Kombination aber wunderschön umgesetzt.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet gut <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen