Freitag, 27. April 2012

Ina´s Pinkbox Mai 2012

Ina´s Pinkbox geht nun schon in die vierte Runde, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich finde es einfach genial, was sie sich jedes Mal einfallen lässt. Und alle bisherigen Boxen waren wirklich einmalig bestückt.

Ich bin spät dran, der Einsendeschluss ist nächsten Mittwoch, aber ich habe es geschafft.

Genauer nachlesen worum es geht, könnt ihr hier: KLICK
Mitmachen bitte hier: KLICK

Dieses Mal muss man sich einen Look einer beliebigen Bloggerin aussuchen und dann nachschminken. Für welches süße Häschen ich mich entschieden habe, erfahrt ihr nach einem Mausklick
Verwendet habe ich folgendes:

















Ja, wie ihr seht habe ich am oberen und unteren Wimpernkranz einen LILA Liner benutzt, der auf dem Foto einfach Blau aussieht. Und das ohne mich zu fragen. Unverschämt!
Aber seht selbst:



















Und nun schaut euch noch einmal das Original an und sagt mir, ob mir die Kopie wenigstens ein bisschen gelungen ist?!

So, und nun drücke ich mir selbst ganz fest die Daumen, ich mag nämlich auf jeden Fall mal bei Ina gewinnen :) 

Kommentare:

  1. Heeeyyy du hast es noch geschafft! Viiielen Dank fürs mitmachen liebes Mädchen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich erkenne keinen Unterschied :)
    Sieht super aus! Und dank dir für's auswählen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem zweiten Bild ist das doch eindeutig lila! Schaut echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will auch mitmachen. Werde am Wochenende mal mein Glück versuchen!:)
    Aber toll ist dein AMU geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus :)
    habe dich getaggt -> http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/04/p2-viva-argentina-le-tragebilder.html

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dir die daumen, kann da leider nicht mitmachen schmink mich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Yay, Glückwunsch! Bin gespannt was drin ist :D

    AntwortenLöschen