Samstag, 21. April 2012

Highlights

Es gibt so Tage...äh Wochen...äh. Ach, ich weiß auch nicht. Zur Zeit geht es mir nicht sonderlich gut. Die ganze Renoviererei wird mir langsam etwas zu viel und es geht mir körperlich und mental nicht so berauschend damit. Ich habe ja sowieso immer Nacken/Schulterprobleme und das Renovieren macht das natürlich nicht besser. So schlafe ich oft gar nicht vor lauter Schmerzen oder wache schon mit einem dröhnenden Schädel auf. Das macht weder die Arbeit im Büro noch die im Haus leichter. Mein Nervenkostüm hat sich deswegen leider verabschiedet. Und bevor ihr mir jetzt hier drunter schreibt, ich solle mir doch Pausen gönnen, sage ich euch direkt, dass es für meinen Seelenfrieden einfach wichtig ist, dass wir hier weiter machen und die Arbeit sich nun einmal nicht von selbst macht. Wenn ich hier pausiere habe ich einen Tisch in der Küche und ein Bett im Schlafzimmer, drumherum Baustelle...wer könnte da entspannen? 

Wir versuchen nun einfach ab und an kurz hier raus zu kommen und mal etwas anderes zu machen. Bin gespannt, ob das funktioniert.

So, nun dann zu meinem heutigen Highlight. Heute morgen nämlich durfte ich ein kleines Päckchen aus dem Briefkasten fischen, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte. Da ich Überraschungen so gerne mag, habe ich mich gleich doppelt gefreut. 

Ein Blick auf den Absender und ich wusste sofort: Alice, das kann nur Gutes sein. Also schnell aufgerissen und folgenden Inhalt hervorgeholt.




















Liebste Alice, tausend Dank für diese süße Überraschung und deine lieben Worte ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich glaube du hast heute meinen Grinsefaktor um mindestens 75% angehoben.

Den lustigen Lipgloss habe ich eben direkt einmal aufgetragen, ob er nun wirklich mehr Lippe macht werde ich mal für euch dokumentieren. Ich bin mir nicht sicher, das Gefühl ist allemal gewöhnungsbedürftig, aber der Gloss ansonsten eigentlich ganz hübsch und das fiese Brennen lässt auch nach ca. einer halben Stunde nach. 

Gleich, wenn ich den Gloss runtergewaschen habe, kommt der Balea Pflegestift zum Einsatz.

Das Nageldesign Set werde ich bald ausprobieren, ich wollte mich sowieso mal an dieser schönen Schweinerei versuchen.

Am meisten habe ich mich eigentlich über die Mascara-Probe (Clinique) gefreut, da ich schon ewig hin und her überlege die zu kaufen, aber eigentlich nicht bereit bin mal eben so viel Geld zu bezahlen. Nun kann ich sie in Ruhe testen. Das finde ich toll!

Alice ich küsse und drücke dich <3 und verabschiede mich nun hiermit in die Heia!


Kommentare:

  1. Dann war es wohl Schicksal, dass ich so ewig den Gloss gesucht hab und den Brief erst so spät weggeschickt habe :) Schicksal, weil du grad an einem Tiefpunkt bist und jetzt vielleicht auf der Lebensleiter wieder eine Sprosse Richtung Sonnenschein geklettert bist <3 Ich freu mich sehr. Und du weißt ja, alles wird gut. Das Renovieren war dein Traum, den lebst du grad, also nicht beschweren, weiter machen und schlussendlich, wenn ihr nach der Hochzeitsreise auf das Fertige blickt, wird es einfach ein Wahnsinnsgefühl sein zu wissen, dass man das gemeinsam geschafft hat. Aber das brauch ich dir nicht erzählen, das weißt du selbst, nur grad ist halt doof... ich kenne das von meinem Kleiderschrank, die Lust am Aufräumen verlässt mich immer wenn gerade alles ausgebreitet auf Bett und Boden liegt ;) Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße! Coole Sachen haste bekommen, das ist ja total lieb von Alice.
    Was Stress & Schmerzen angeht, werde ich jetzt hier nicht schleimen und schreiben wie leid es mir für Dich tut, denn das tut es wirklich jedem, der Eure großen Vorhaben mit dem Haus kennt. und es ist klar, dass es schwer ist, und da muss ich Dir mein Respekt aussprechen, denn ich hätte es glaub ich schon längst aufgegeben, da ich schnell faul werde, was sowas angeht. Aber glaub mir bitte, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen noch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Chackaaaa! Du schaffst es! und irgendwann lesen wir hier auf deinem Blog: " Leute, unser Haus ist fertig!":o)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen hast Du bekommen; viel Freude damit <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. wie süß :))

    und echt tolle blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage jetzt einfach mal gar nichts und drück dich von hier aus ganz feste und schicke dir neue Kraft zum weiter machen. Denk immer dran wie schön ihr es haben werdet, wenn alles fertig ist.

    AntwortenLöschen
  6. das ja eine süße überraschung :) viel freude an den sachen

    AntwortenLöschen
  7. tolle überraschung - den lip plumper von soap und glory habe ich auch schon bewundert. ich hoffe ich bekomme ihn bald

    AntwortenLöschen