Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller gibts bei Barbara und ich fülle ihn heute nur für meine liebste Ina aus ;)

1. Ich lese gerade die Tribute von Panem und müsste wirklich mal weiter lesen.

2. Ich liebe witzige Aufläufe zur Resteverwertung.

3. Am Montag habe ich frei, yeay.

4. Aufwachen und feststellen, morgen wäre mein Hochzeitstag, das Haus fertig und alles top vorbereitet -  ein Traum, der sich zumindest, was das Haus angeht nicht erfüllen kann.

5. Im übrigen haben wir seit gestern auch im Dachgeschoss Heizkörper.

6. So 4 Tage Auszeit finde ich sehr wichtig, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ofenkäse, morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich auch noch einen Tag werkeln, Montag und Dienstag machen wir eine Runde Pause!

Habt alle ein schönes, hoffentlich langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Nr. 6 stimme ich unumwunden zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Montag auch frei. Ich wünsche dir ein schönes we :)

    AntwortenLöschen
  3. Höhö :D Du weißt, ich mag keine Freitagsfüller und Montagsstarter und wehe du fängst mit dem auch noch an!

    Gönnt euch ruhig mal die 4 Tage!! ICh hab am Montag auch frei : D:D

    AntwortenLöschen
  4. @Ina + Mädchen: Ihr Ferkel, Montag frei...pff...;o)) Einen auf Brückentag machen oder was? He-he..
    Ich muss in die Firma, aber soll ich Euch was sagen? Mir kann jetzt die ganze Firma den Buckel runterrutschen, habe gekündigt :o)))und den Mai während meiner Kündigungsfrist bringe ich auch noch rum, die können mich echt mal...Guuuuuuutes Gefühl!
    Ich gönne Euch den freien Tag trotzdem vom ganzen Herzen. Drücker+Knutscher!
    LG

    AntwortenLöschen