Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

Juchuuu Freitag, den Füller gibt es bei scrap impulse.

1. Meine Nachbarn sind superlieb, haben uns hier gut aufgenommen und uns den Start erleichtert, sie erlauben uns zum Beispiel sonntags Krach zu machen.

2. Sante Kurshampoo Bio Ginko & Olive war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag nicht arbeiten gehen^^.

4. Oft gibt es zur Zeit Momente, da ist mir alles zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, niemand kann so lange brauchen um ein Haus zu renovieren.

6. Malcom Mittendrin finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich arbeiten..buhu!


Kommentare:

  1. Auch wenn es jetzt länger als gedacht dauert, dafür werdet ihr es, wenn es fertig ist, wunderschön haben so das du gar nicht mehr das Haus verlassen willst :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab' dich getagged. :)
    du würdest mich echt glücklich machen, wenn du mitmachen würdest! :))

    http://laclueless.blogspot.de/2012/04/love-your-body-tag-neu.html

    AntwortenLöschen