Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller


Bei Barbara gibt's den freitäglichen Füller.

1. Wenn man es mal schnell gehen muss, gehe ich auch ungeschminkt.
2. Der nächste Sultry Thursday wird grün.
3. Geschwindigkeit ist schnell...meistens.
4. Ich bekomme gerne hin und wieder eine SMS.
5. Ein Kurzurlaub wäre jetzt was Feines.
6. Grobe Bratwurst mit Kartoffelgratin hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter Hochzeitsreise suchen, morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich eben genau dies auch tun (möchte haha)!


Kommentare:

  1. Hallöööchen,

    vielen Dank für deinen lieben Kommetar! :)
    Ich hab mich wahnsinnig gefreut!
    Und ich glaube, es wird jetzt jede Woche Bilder von meiner Waage geben :D

    Ich finde es bemerkenswert mit wieviel Eifer du bzw. ihr an eurem Haus werkelt und nebenbei scheinbar noch die Hochzeit organisiert oO meinen größten Respekt! Aber es lohnt sich ja auch <3

    Liebe Grüße & ein wundervolles Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und ja es lohnt sich bestimmt :)

      Löschen
  2. Hochzeitsreise suchen... ich bin gespannt! :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh kurzurlaub wär ich sofort dabei :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt :) - Würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://lisch-delicious.blogspot.de/2012/04/tag-wenn-lisch-die-bose-fee-mir-einen.html

    AntwortenLöschen