Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller

Auch zu Ostern gibt es den Freitagsfüller von Barbara, wo auch sonst?!

1. Ich kann's nicht glauben, dass es nur noch 113 Tage sind.

2. Ich mag Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, nachts so zu liegen, dass mein Nacken mich morgens nicht umbringt?

4. Ich habe nichts zu Ostern für meine Freunde, brauche ich aber auch nicht.

5. Am Ostermontag werden wir hier trotzdem arbeiten :(.

6. Ich habe neue Schuhe (für einen ganz speziellen Tag) und die trägt man ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend vom Werkeln, morgen habe ich gut vorwärtskommen geplant und Sonntag möchte ich auch arbeiten und gegen Abend etwas für den am nächsten Tag anstehenden Besuch backen!


1 Kommentar:

  1. Yeahy, Schuhe? Hoffe die seh ich bald.. vllt gleich? Mal nach schauen...

    AntwortenLöschen