Mittwoch, 11. April 2012

Catrice Revoltaire LE Lippenstift C01 Colour Bomb

Heute möchte ich euch meine Errungenschaft aus der Catrice Revoltaire LE vorstellen. Es ist der Lippenstift mit dem schönen Namen Colour Bomb. Die Lippenstifte aus der LE haben alle ein mattes Finish und kosten 3,95 Euro.

Für matt bin ich immer zu haben, ob bei Lidschatten oder Lippentiften, matt zieht mich einfach magisch an.

Die Verpackung ähnelt der normalen edlen Catrice Lippenstiftverpackung. Jedoch ist das Silber etwas dunkler und geht leicht ins anthrazit-farbene und hat das Logo der LE auf die Hülse gedruckt. Der Lippenstift liegt mit einem gewissen Gewicht gut in der Hand.

12
34

Die Farbe des Lippenstiftes lässt sich als ein pinkes Coral beschreiben. Der Auftrag ist sehr angenehm und cremig und die Farbe deckt ausgezeichnet. Man sollte die Lippen jedoch vor dem Auftragen mit einer Pflege behandeln, da der Lippenstift ansonsten trockene Partien unschön hervorhebt.

56
78

Die Haltbarkeit des Colour Bomb ist mit ca. 3-4 Stunden je nach Beanspruchung wirklich akzeptabel und auch wenn er langsam verblasst sieht die Farbe noch wirklich schön aus.

Ich persönlich finde die Farbe und das Finish einfach genial. Bisher habe ich mich fast nur mit nuden Lippenstiftfarben ins Büro und generell raus getraut, aber Colour Bomb trage ich voller Überzeugung, auch zur Arbeit.

SIGN

Kommentare:

  1. Hast du direkt dadrunter Pflegestift?
    Die Farbe sieht fast dezent aus bei dir. Was ich gesehen habe ist das ja wirklich eine sehr kräftige Nuance ;)

    Für mich sind die Revoltaire Lippies leider gar nichts. Die betonen Falten, die ich noch nicht mal habe. Lippenpflege drunter oder nicht.

    Dabei sind die Farben echt hübsch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, die Farbe habe ich auch schon knalliger gesehen. Vielleicht habe ich sie ein bisschen sanfter aufgetragen, dann die schlechten Lichtverhältnisse...und Lippenpflege hatte ich auch ganz leicht drunter.

      Habe deinen Artikel mit dem Nude-Lippie auch gelesen, schade, dass die für dich nichts sind..

      Löschen
  2. Holla die Waldfee! - Den werd ich mir dann doch noch einmal näher anschauen!!
    Die Farbe ist soooo schön kräftig und irgendwie doch dezent bei dir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Mädchen, deine Weißen Zähne und die vollen Lippen lassen mich vor Neid erblassen! Wuuunderschön *bewunder*

    GGLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war der vergriffen und ich wollte ihn so gerne! Die Farbe ist wirklich schön. buntewollsocke hat ihn mit macs watch me simmer verglichen und die sind ziemlich ähnlich.;-)

    Was ina über deine Beißerchen und den Knutschmund gesagt hat, kann ich nur unterschreiben. *Herzchen mal*

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber toll aus an Dir!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist superschön! Allerdings war er bei mir schon weg! :(

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe. Ich muss mich momentan aber echt mal beherrschen, habe schon genug Lippenstifte gekauft =D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht echt toll aus! Ich glaub ich muss beim 4. mal vorbeilaufen doch noch einen mitnehmen... falls ich ihn dann noch vorfinde ;D LG

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht an dir so toll aus...ich hab ihn liegen lassen

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich war auch immer skeptisch bei den Opi's aber muss sagen sie sind echt top! Sieht total toll an dir aus *_* Ich habe ihn mir auch geholt. Aber mir steht wahrscheinlich nur halb so gut ;)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt ärgere ich mich doch grad, dass ich mir nur den roten mitgenommen habe, weil ich die Farbe auf den Blogs als "zu knallig" empfunden hab. Bei dir hingegen sieht der Lippenstift ganz anders aus und überzeugt mich grad total!! Ich muss mich ganz schnell auf die Suche nach der LE machen... *gg*

    AntwortenLöschen