Sonntag, 22. April 2012

Blog Parade bei Magi: Frühlingslook

Heute Abend muss das Sonntägliche leider zu Gunsten von Magi´s Blogparade ausfallen.

Es geht um den Outlook auf die Frühlingslooks des Jahres. Meine Inspiration habe ich in der aktuellen Cosmopolitan gefunden. Es ist eine Swarovski Anzeige. 

















Leider liegt über dem Original in der Zeitschrift so ein Filter, der das Ganze etwas pixeliger aussehen lässt, das hat natürlich nicht dazu beigetragen, dass das abfotografierte Bild wirklich gut aussieht. Ich hoffe man kann dennoch erahnen, wie meine Vorlage aussieht.






















Ich habe für meine Version die NYX Beautiful Green Eyes Palette verwendet.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und den hoffentlich bald endlich durchbrechenden Frühling.


Kommentare:

  1. Wenn du jetzt noch über dein Foto auch so nen Filter legst... Dann könntest du aus der Anzeige sein :) Süß schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lena hat Recht, das sieht dem original so ähnlich aus. Total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Süße! Übrigens, ich fahr nächstes WE US-Kosmetik shoppen, brauchst Du evtl. was bestimmtes, was Du möchtest, aber nicht in D bekommen kannst?

      Löschen
    2. Hi-hi! Covergirl, NYC, Revlon, Victorias Secret (eher Lipglosse und Bodylotions und Bodysprays und Dushgele in versch. Düften) außerdem amerik. Sortiment von Maybelline, LÒreal...

      Löschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus! :)

    Ich hab dich getagt, ganz dein Thema: Wohnung :D http://aliceinastonishland.blogspot.de/2012/04/blogosphere-tricky-tag-sports.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Swarovski hat gleich mehrere inspiriert. Ist ja auch total frühlingshaft. Da sieht man toll, wie schön Flieder zu grünen Augen passt...

    Lieben Dank für den Last Minute Beitrag!

    AntwortenLöschen