Dienstag, 3. April 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Oh so special" Teil 4


Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Dienstag und das heißt nun schon zum vierten Mal: es ist AMU-Zeit. Das wird das letzte AMU aus der Sleek Palette sein, mit den verbliebenen Farben: Gateau- Boxed - Wrapped











Hier noch einmal die Teile 1, 2 und 3:
Sleek "Oh so special" Teil 1 bei Lena und hier.
Sleek "Oh so special" Teil 2 bei Lena und hier.
Sleek "Oh so special" Teil 3 bei Lena und hier.


Nun zur Kombination der Woche. Gateau hat mich total überrascht, es sieht überhaupt nicht aus, wie im Pfännchen, es hat praktisch nichts von Farbe, aber einen Schimmer, der unglaublich ist. Ich kann es gar nicht beschreiben, schaut euch einfach an, wie schön es changiert. Wrapped findet ihr am äußeren Augenwinkel und mit Boxed habe ich am oberen und unteren Wimpernkranz gearbeitet.















Ich mag mein Ergebnis und bin nun schon ganz gespannt, was es bei Lena zu sehen gibt. Also husch husch, ab aufs Sofa!


Ab nächster Woche werden wir uns dann mal an andere Lidschatten herantasten, den Start machen hier Pigmente von Alverde, ihr dürft gespannt sein.


P.S.: Ja, schön, ich habe einen Pickel, ihr müsst ja nicht so darauf starren ;)


Kommentare:

  1. Hmmm, irgendwie kommt mir dieser Lidstrich so bekannt vor! Zwei Heldinnen, ein Gedanke :P Das Geschimmere bei dir ist richtig klasse :) Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dasselbe habe ich eben bei dir gedacht :)

      Löschen
  2. Awwwwwwwwww, so hübsch!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen