Dienstag, 24. April 2012

AMU-Dienstag Alverde Pigmente

Und wieder ist Dienstag und somit AMU-Zeit im Hause maedchen und Lena.

Heute geht es in die zweite Runde mit Alverde-Pigmenten. Die Farben des Tages sind 02 granite grey - 03 dark mocca - 01 nude rose. Mit einem Klick kommt ihr zu meinen anderen Beiträgen zum AMU-Dienstag. Und nocheinmal Klick für alle Augen Make-Ups meiner liebsten Lena.

Nun erst einmal zu den Arbeits-Materialien. Die Swatches sind wieder ohne Base gemacht.


















Was hier auf dem Swatch, dick aufgetragen, noch ganz gut aussieht erweist sich bei dem Grau allerdings als Trugbild. Auf dem Auge ist 02 granite grey leider so gut wie gar nicht existent, man sieht es weniger als 01 nude rose. Somit war der erste Versuch, das Make-Up zu schminken nicht vorzeigbar. Also, mein Allheilmittel NYX Milk geschnappt und am nächsten Morgen erneut den Farben zu Leibe gerückt. Und siehe da, 02 granite grey ist ja grau.



















Was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Und was sagt ihr zu Lenas Ergebnis? Los geht schon hin, das Sofa ist nicht weit!

Nächste Woche werden wir uns einer Farbkombi widmen, die dann mal nicht mit exakt den selben Lidschatten umgesetzt wird.


Kommentare:

  1. Sehr niedlich :)
    Ich erinner mich gar nicht an Alverde Pigmente... Öhm... Naja...^^
    Irgendwie schade, dass nächste Woche verschiedene Farben von euch kommen. Ich fand euch als Duo so toll. Aber gut, ihr werdet auch das super lösen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nude rose habe ich auch und nehme das Pigment gerne um die Augenbrauchen zu highlighten =)
    Das AMU finde ich schön, aber Blautöne kann ich leider nicht tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau ist ein Grau...ich dachte das sieht man :(

      Löschen
  3. Immerhin ist das Grau bei dir auch zickig ;) Ich mag das AMU, das passt super zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total toll aus!
    Muss ich mir bei uns mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du leider Pech haben, die sind schon aus dem Sortiment raus :(

      Löschen
  5. Das AMU finde ich schön, aber die Farben der Pigmente wären nicht mein Fall ^^ habe aber 2 andere (noch unbenutzt ^^")

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungenes AMU!
    Die Farbenkombi steht dir hervorragend und betont sehr schön deine Augen :)
    Freu mich auf weitere Kombis!

    AntwortenLöschen