Dienstag, 17. April 2012

AMU-Dienstag Alverde Pigmente

Nachdem wir letzte Woche beim AMU-Dienstag eine kleine Osterpause eingelegt haben, geht es heute frisch und munter weiter mit den Parallel-Augen-Make-Ups.

Nach der Sleek Palette und den 4 Posts dazu, die ihr alle unter dem Label "AMU-Dienstag" nachlesen könnt, haben wir uns auf der Suche nach ähnlichen Lidschatten in unserer Sammlung auf Alverde Pigmente geeinigt. Und die gibt es heute in der Kombination 01 nude rose - 04 aubergine - 05 sage.


ohne Base geswatched





























Ich habe die Pigmente auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base aufgetragen. Auf dem beweglichen Lid seht ihr 04 aubergine und im äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz die Farbe 05 sage. Verblendet habe ich dann mit 01 nude rose. Nude rose ist eine absolut geniale Farbe, ich lieb liebe liebe den sanften Schimmer und das ebenmäßige Ergebnis. Ich trage ihn sehr oft solo mit einem Lidstrich und er lässt das Auge sehr schön frisch strahlen.

Aber darum soll es hier ja nun nicht gehen, deswegen gibt es nun hier mein Ergebnis mit den drei Schätzen.





















Ich finde die Kombination wirklich schön und bin nun schon ganz gespannt, wie Lena die Pigmente einegesetzt hat. 

Ich hoffe euch gefällt unser wöchentliches AMU-Experiment. Wer sich gerne anschließen mag oder Kombinationsvorschläge für uns hat, darf sich gerne in den Kommentaren dazu äußern.

Kommentare:

  1. Mänsch, wieso klappt das mit Sage im Außenwinkel bei dir so toll und bei mir so gar nicht? *schnief* Super AMU und die Form ist dir total klasse gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, diese Woche haben wir wenigstens nicht das selber geschminkt ;)

      Löschen
  2. Das AMU gefällt mir richti gut. Ist total schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig richtig gut... (:

    Freue mich schon den nächsten AMU Dienstag (:

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Das "outer V" ist Dir richtig gut gelungen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn das der Profi sagt ;)
      Danke :)

      Löschen
  5. Ein richtig schönes AMU... steht dir richtig gut!! :)
    Ich hab auch einige der Alverde Pigmente, aber so lose nutze ich sie irgendwie nicht... will mich mal ans Pressen wagen, dann kommen sie sicher häufiger zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde einen Teil von denen bei Gelegnheit auch mal pressen, da greift man einfach häufiger zu :)

      Löschen