Montag, 5. März 2012

Wohoooo und AMU 02.02.2012

Hihi, das maedchen hat einen kleinen Schwips. Von einem Glas Sekt…ich vertrage wirklich nichts.

Aber ich habe einen Grund mich mitten in der Woche zu beschwipsen, habe ich doch gerade eben eine erhebliche Summe an ein gewisses Amt überwiesen, welches mir über meine Studienzeit hinweg einen Vorschuss gewährte. Ich hasse Schulden und wartete nunmehr 2,5 Jahre auf den erlösenden Bescheid, der auch noch wirklich nett zu mir war. So konnte ich die gesamte Summer eben auf den Weg zu seinem rechtmäßigen Besitzer schicken und bin somit (abgesehen von einem Haus, haha, was ist das schon?) schuldenfrei…

Damit dieser Post nun nicht bildfrei bleibt gibt es noch ein paar Äuglein vom Anfang des letzten Monats. Ich glaube ich habe da hauptsächlich den Kosmetik Kosmo Lidschatten bordeaux gold verwendet. Den mag ich, aber der kann noch wesentlich bordeauxiger aussehen!

4
5
6

Gute Nacht…hihi

SIGN

Kommentare:

  1. hihi..dieses nette amt bekommt auch noch was von mir

    AntwortenLöschen
  2. Jipppiiiiyeeeaaahhhhh Mädchen hats geschafft!!!

    LG Ina und ich bin stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU. Der Lidstrich ist so schön "schlank". Ich glaub ich komm jetzt morgends immer zu dir und lass mir von dir den Eyeliner auftragen =D

    AntwortenLöschen
  4. Das amu finde ich echt schön! Und gratuliere zur Überweisung. ^^

    AntwortenLöschen