Sonntag, 11. März 2012

sonntägliches

|Gesehen| Alien.
|Gelesen| Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele von Suzanne Collins.
|Gehört| Seeed.
|Getan| dieses Wochenende hauptsächlich faul gewesen.
|Gegessen| Ofenkäse.
|Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser, O-Saft, Pepsi.
|Gedacht| muähhh…faul sein stinkt! 
|Gefreut| über das Vorankommen unserer Hochzeitseinladung.
|Geärgert| über nichts Spezielles.
|Gewünscht| Durchhaltevermögen, bis wir endlich fertig sind.
|Gekauft| eine schöne Teekanne.
|Geklickt| Blogs.
|Gestaunt| mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht.

SIGN

Kommentare:

  1. Ofenkäse rockt! Liebe ihn über alles!!! Finde "Rougette" am leckersten.
    Freue mich mit dir, dass es mit eurer Hochzeitsvorbereitung vorangeht! Genies die Zeit (auch wenn`s einem manchmal stressig vorkommt)
    LG + schöne nächste Woche

    AntwortenLöschen
  2. hey hab dich getaggt: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/2012/03/ein-bisschen-blabla.html
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo ich hier Ofenkäse lese hätte ich auch gern einen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du denn diese Panem Reihe? Ich hab gehört, sie sei total dusselig, halt so richtig Kinderbuch mit riesigen Logik-Problemen und unnötiger Gewalt...

    Du hast immer noch diese Captcha-Abfrage an, willst du die nicht vielleicht ausschalten? Ich muss immer mind. 3 mal versuchen bis ich das olle Ding korrekt eingegeben hab *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Seeed! <3 Ofenkäse! <3 Und zeig doch mal die Teekanne her. ;-) Ich weiß, dass erstmal deine Tags "abarbeiten" sollte, hatte aber Lust, dich zum Schminken aufzufordern und habe dich getagged: http://ahora-mismo.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html Vielleicht hast du ja Lust, ich wäre beglückt!

    AntwortenLöschen