Sonntag, 11. März 2012

Passe ich ins Schema?

Bei der lieben Sala gibt es wieder was zu gewinnen. Und wie gewohnt geht es bei ihr etwas kreativer zu. Die Aufgabe für dieses Mal ist ein AMU nach einem Farbschema, dass man aus drei von ihr vorgegebenen wählen kann. Ich habe mich für das braun-blaue Schema entschieden.

33

Die blauen Töne waren mein größtes Problem, die musste ich aus einer großen bunten Palette nehmen, welche leider teilweise garnicht gut pigmentiert ist. Deswegen war es wirklich schwierig die Farben ordentlich aufs Lid zu bringen und so ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis. Die braunen und den weißen Lidschatten sind aus der Nude Palette von Zoeva und natürlich gewohnt unzickig gewesen.

158910111214

So, wer nun auch mitmachen mag, der kann sich ja hier auf Icke bin et ein Farbschema auswählen oder auch nur per Kommentar für ein zweites Gewinnset teilnehmen.
Zeit ist noch bis zum 22.03.2012

SIGN

Kommentare:

  1. WOW! `ne coole AMU-Technik, so fast ohne verblenden! Es hat was!

    AntwortenLöschen