Mittwoch, 28. März 2012

p2 ready to wear 010 creme velvet

Die ready to wear LE von p2 ist schon eine ganze Weile her. Diesen Lack habe ich seit dem schon einige Male spazieren getragen, aber nie hier gezeigt. Das ändere ich nun hiermit und präsentiere euch das Schätzchen.

Der Lack ist cremig im Auftrag und deckt nach zwei Schichten perfekt. Er trocknet mit dem Essence Top Coat recht zügig und ich steh total auf dieses schöne rosa-nude-irgendwas.

Aber seht selbst:

1
2
3

Wie findet ihr den Lack? Findet ihr es gemein, wenn ich euch Produkte zeige, die es nicht mehr zu kaufen gibt? Oder stürzt ihr euch auch zur Not mal ins Ebay oder Kleiderkreisel Getümmel um solch einen Schatz zu bergen? Oder habt ihr den Lack vielleicht und müsstet ihn mal wieder benutzen?

SIGN

Kommentare:

  1. Ich hab den braunen davon... Und auch ältere Lacke findet man immer bei einem Blogsale oder ebay oder bei Schlecker *hust*, wenns noch eine Filiale gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach,wenn du lacke zeigst find ich das ok. da ist die wahrscheinlichkeit auf ein dupe größer als bei glitzerpuder und co.
    die farbe steht dir gut :*

    AntwortenLöschen
  3. oh, diese LE habe ich gar nicht mitbekommen. Aber es findet sich in meiner Sammlung bestimmt etwas Ähnliches. Auf jeden Fall finde ich ihn schön, weil er auch saubere elegante Nägel macht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Nagellack leider nicht - aber ich trage wieder kräftige rote Farben. :)

    Einen schönen Blog hast Du & eine neue Leserin!

    Maedchen, ich habe Dich getaggt! ;o)
    Wenn Du magst, mach mit! Ich würde mich freuen!

    http://mllelipstick.blogspot.de/2012/03/tag-duschgelbadezusatze.html

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen