Dienstag, 6. März 2012

My music - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Bevor schon wieder Donnerstag ist mache ich noch schnell das Blogstöckchen von Miss W.


Welche Art von Musik hörst Du am liebsten?
I love Krach! Das kennt ihr schon.


Wann hörst Du bevorzugt Musik?
Im Auto. Ganz laut und mit fiesen Grimassen.


Welches sind die ersten drei Lieder Deiner aktuellen Playlist?
Hm, habe zur Zeit keine richtige Playlist, aber wenn ich gerade eine zusammen stellen müsste wären es:
Seeed: Molotov
System of a Down: Sugar
Danzig: Mother

Welches Lied hat erinnert Dich an Deine Kindheit?
Probiers mal mit Gemütlichkeit und andere Disney Songs...was freu ich mich drauf, die irgendwann einem Kindlein vorzuträllern und dabei ordentlich abzuspasten  


Lieblingsband oder Sänger?
Band: System of a Down 
Sänger: Max Cavalera

Ein Rockkonzert, was Dir in Erinnerung geblieben ist?
System of a Down 2001...sagt mal bin ich alt???

Heimliche Lieblingsschnulze?
1,2,3,4 von den Plain White T´s

Wen würdest Du gerne mal live auf der Bühne erleben?
Korn, Metallica, Soulfly,...

Magst Du Musicals, Opern, Operetten?
Ich liebe die Zauberflöte, finde das Phantom der Oper schön (aber nur im Fernsehen gesehen) und habe einmal Starlight Express gesehen. Das war sehr gut, aber ob ich mich gerade dazu entscheiden würde in ein Musical zu gehen, weiß ich nicht.

Magst Du Festivals?
Eigentlich passt es gar nicht zu mir, aber ich war noch nie auf Rock am Ring. Meine Festivalerlebnisse waren zweimal Grötzrock Festival in Belgien. Das war toll toll toll!!!
Ich weiß auch nicht, warum ich sowas nicht öfter gepackt habe. Am Wollen lag es nicht!



Kommentare:

  1. Süße, ich habe dich getaggt =)

    http://kathy-loves.blogspot.com/2012/03/tag-meine-5-beautymacken.html

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren dieses Jahr an den Bostalsee zum Hexentanzfestival und nach Abenberg zum Feuertanz. Rock am Ring war ich schon 2x privat und 3x hab ich da gearbeitet. Meistens spielen die guten Bands alle zur gleichen Zeit und du weißt nicht zu welcher Bühne du gehen sollst und sonst ist es auch nur ein riesen Besäufnis (das man aber eigentlich mal erlebt haben muss) =D

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ich =D
    Habe dir einen zuckersüßen Award verliehen =)

    http://kathy-loves.blogspot.com/2012/03/award-sweet-cupcake.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar bei mir <3. Ich bin im Moment auch für Krach zu haben, dabei kann man so gut "runterkommen" vom Tag *lach*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen