Donnerstag, 29. März 2012

Sultry Thursday - Violett

Godfrina von Kalter Kaffee hat den Sultry Thursday ins Leben gerufen. Es geht darum alle zwei Wochen donnerstags Smokey Eyes mit verschiedenen Farben zu schminken. Vor zwei Wochen war das klassische Smokey Eye in Schwarz dran, die Einsendungen könnt ihr euch hier anschauen.











Diese Woche ist Violett an der Reihe und ich wollte euch meine Einsendung nicht vorenthalten.




















Verwendet habe ich:
- einen schwarzen Kajal Stift
- einen weißen Lidschatten im inneren Augenwinkel
- p2 matte dream in 060 lilac attraction auf dem beweglichen Lid
- mny 169A aus der red riding hood LE am oberen und unteren Wimpernkranz
- MAC e/s Shale am oberen und äußeren Augenwinkel verblendet

Wie findet ihr mein Ergebnis? Das ist mein erster Versuch Smokey Eyes zu schminken, ist mir das gelungen? Ist das Smokey genug?


Kommentare:

  1. Ich habe mich noch nie wirklich mit Smokey Eyes befasst, daher keine Ahnung!
    Aber hübsch find ich die Farben auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann gehst mir ja wenigstens nicht alleine so ;)

      Löschen
  2. Ich kann leider kein Bild sehen. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da ist es, hätte ich mal vorher aktualisiert. ^^ Ich finde das sehr gelungen und sehr smokey. Woooohha!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und auch die Farbe steht dir gut :) Kann ich deine Wimpern haben? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, hier...haste! *rausreißundrüberschieb*

      Löschen