Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

Den Freitagsfüllergibt es bei scrap-impulse.

1. Das Leben ist ein wankelmütiges Miststück^^.

2. Grillen schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko ist nicht existent, reicht euch auch ein wenig Staub, oder so?

4. Unser Häuschen, wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade gäääääähn...äh schlafen.

6. Mein Herz ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Platten in den Speicher schleppen und an die Wände schrauben, morgen habe ich damit fertig werden und Türen im Dachgeschoss schleifen geplant und Sonntag möchte ich im Dachgeschoss weiter kommen!

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende.


Kommentare:

  1. Ich finde ja, Staub ist die perfekte Alljahresdeko ;) Und ich will auch grillen, aber hier hat niemand einen Grill...

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dich erheitern konnte.
    Könnte man auch als haten abtun... war vielleicht von mir sogar so gewollt.
    Ich weiß, dass der Blog ein wenig übertrieben ist aber leider kam das alles bereits mehrfach ... und zwar nur auf einem Blog vor. Das hat mich als Leser irgendwann nur noch angenervt.
    Ok... noch 9 Fakten und du hast mich nicht als Leser ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mozart hat die Zauberflöte komponiert während er grade Kakurenbo mit seiner Schwester spielte. Im übrigen... wie kannst du FaustII lesen ohne FaustI je angerührt zuhaben. Aaaah natürlich du singst in dem Chor mit der da spielst was?
    Die Tasche von Primark hat einen kaputten Henkel, da die total unsauber vernäht sind. Ich glaube außerdem kaum, dass dein riesiger Kuschelwolf mit dem du im Bett liegst da rein passt und die Jadefiguren verkratzen doch so leicht an den Verschlüssen.


    Nein... danke du hast mich sehr mit seinem Eintrag erheitert. Nimm das bitte nicht so ernst

    AntwortenLöschen
  4. Duu, magst du bei dem Tag mitmachen? http://lenas-sofa.blogspot.com/2012/03/tricky-tag-musik.html

    AntwortenLöschen