Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller

Guten Morgen die Damen,

jetzt gibts den Freitagsfüller von Barbara.

1.  Der blaue Himmel macht mich glücklich.

2.  Seit wir kein Fernsehen haben, ist mir das Programm komplett egal .

3.  Meine Haare werden gerade gezüchtet (*züchtzücht*).

4.  Wie lange das dauert, unglaublich.

5.  Schön, dass heute Freitag ist.

6.  Bei mir gibt es gerade nichts wo ich denken könnte: oder soll ich das verschieben? 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen mit der Schwiegermutti und ihrem Partner, morgen habe ich habe ich hofffentlich meine Erna und daaaaaaaann meinen Tauchlehrer aus Mallorca (ich war 13) bei meiner Mutti wieder treffen :) geplant und Sonntag möchte ich arbeiten!

Der Tauchlehrer hat mir damals das Meiste in der Praxis beim Tauchen beigebracht, als wir auf Mallorca tauchen waren. Mittlerweile ist er nicht mehr auf Mallorca (keine Ahnung wo genau gerade), als ich 18 wurde war er gerade in Winterpause in Deutschland und hat mich mit seinem Besuch überrrascht. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, nun kommt er morgen mit einer weiteren Bekannten von damals meine Mutti besuchen und ich freu mich wie Bolle ihn nach 9 Jahren wieder zu sehen!


Edit: Grade erfahren, dass das morgen keinen gibt. Tja, dann halt nicht. Jetzt ist das maedchen pissig!!!!



Kommentare:

  1. nicht ärgern ;( tauchen würde ich auch soooo gerne mal, bisher hat's nur zu schnorcheln gereicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wie werden deine Haare gezüchtet? ^^'

    AntwortenLöschen