Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

Wie jeden Freitag ist eine der ersten Amtshandlungen der Freitagsfüller von Barbara.

1.  Heute werde ich auf jeden Fall einen anstrengenden Tag haben.

2.  Wenn das Haus mal fertig ist (hoffentlich irgendwann gegen Ende des Jahres) dann möchte ich erstmal nichts als auf der Couch gammeln.

3.  Als ich gehört habe, dass es in Ägypten viele Unruhen gibt, wurde ich doch etwas unsicher, ob wir die Hochzeitsreise dorthin buchen sollten.

4.  Der Frühling kommt bald.

5.  Was macht eigentlich der Staubwedel hier auf dem Küchentisch?

6.  Wir kochen nur harte Eier im Eierkocher, weiche Frühstückseier immer im Topf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause kommen, morgen habe ich spachteln, schleifen, werkeln geplant und Sonntag möchte ich weils so schön ist, dasselbe tun!


Kommentare:

  1. Der Staubwedel wollte dich halt mit Frühstück überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Aber in den Anlagen ist es in Ä okay - meine LEna fährt ja dauernd ;)

    AntwortenLöschen
  4. ägypten hatten wir ostern auch auf dem schirm ; ) denke als tourist braucht man da keine sorgen haben. wann ist es denn soweit?

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Dir viel Kraft & Durchhaltevermögen beim Bauen des Häusschens! Ihr schafft es!
    LG + ein schönes WE

    AntwortenLöschen