Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

Wie jeden Freitag habe ich mir den Freitagsfüller bei Barbara geklaut.

1.  Ab und zu liegen negative und positive Ereignisse zu nah beieinander.
2.  Meine neue Muffinkreation mit Nutella und Erdnussbutter...hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko besteht aus Baustaub und Werkzeug.
4.  Winter, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, ich möchte nicht zur Arbeit fahren.
6.  Ich habe weder ein Sofa auf, neben oder unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm...spachteln, morgen habe ich spachteln und schleifen geplant und Sonntag möchte ich auch so gerne bitte bitte wieder spachteln!




Kommentare:

  1. Ja, Punkt ein kann ich nachvollziehen. Mir sind nämlich auch ausgerechnet diese Woche zwei ganz tolle Sachen passiert. Fühlt sich seltsam an....

    AntwortenLöschen
  2. Postest du bitte, bitte das Muffinrezept?! *sabber* Wünsche dir ein noch ein schönes Rest-Wochenende. :)

    AntwortenLöschen