Mittwoch, 21. März 2012

Essence Re-Mix your style 02 Someone like you

Irgendwie habe ich mir aus der LE hauptsächlich Sachen mitgenommen, die außer mir wohl niemand spannend fand. Einmal den Rock Top Coat, den ich kaum auf einem Blog sah und dann noch diesen braunen Lack.

 

12

 

Neben der Definition von braun im Lexikon müsste wohl ein Bild dieses Lackes sein, denn er ist einfach braun ohne bla und ohne blubb braun. Der Auftrag war leicht, die Trockenzeit mit Top Coat in Ordnung und gehalten hat er 4 Tage.

 

3

 

Ich mag den Lack irgendwie, finde ihn elegant. Was sagt ihr dazu?

 

SIGN

Kommentare:

  1. ohhh der gefällt mir total :) sofern ich ihn mal irgendwo sehe (irgendwie hängen meine dm märkte/müller/rossmann) immer hinter her :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht hast du ja dann noch Glück ;)

      Löschen
  2. Ha, den Rock Top Coat hab ich auch! Könnte den sogar mal wieder benutzen... Das Braun ist - braun :P Schön dunkel, sagt mir momentan sehr zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat die Le ziemlich kalt gelassen;)

    Ich habe auch dir einen Award verliehen...
    http://blueberrycubcake.blogspot.de/2012/03/versatole-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eben bei Lilly und du bist ja genaaaaaaaaaau so sentimental wie ich *g*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieses braun auch total sieht echt hüübsch aus so auf den Nägeln *_* Oh ich weiss was du meinst aber ich habe dann nicht so viel selbst disziplin da es viele günstige Sachen gibt :) Aber meist bestelle ich Dinge für 20 Dollar inkl. Versand und bin schon happy *_*

    AntwortenLöschen
  6. Braun ist absolut mal etwas anderes, wobei ich sagen muss für den Sommer wäre es mir etwas zu fad, aber ich kann mir das total gut zum Herbst hin vorstellen.

    AntwortenLöschen