Samstag, 10. März 2012

Blogvorstellung 'Schmetterlingsparadies ♥

Ich möchte euch heute die liebe Moni und ihr 'Schmetterlingsparadies ♥ vorstellen.
Moni wird bald 21 Jahre alt und ihr Blog existiert seit Ende 2010. Sie ist eine süße, lebensfrohe Bloggerin, die sehr schöne Bilder macht. Neben dem Fotografieren sind ihre Freunde, Musik, Shoppen und Backen ihre liebsten Hobbies. Darum geht es auch in ihrem mit viel Liebe geführten Blog. Ich mag ihre Fotos und ihre herzliche Art auch ganz persönliche Dinge wie selbstverständlich nieder zu schreiben. Außerdem hat sie einen total niedlichen Hamster namens “Pancake”.

Ich freue mich über jeden ihrer Posts und schaue täglich bei ihr vorbei. Wenn ihr nicht sowieso schon längst über sie gestolpert seid…schubs ich euch nun mal sanft in ihre Richtung.

1

SIGN

1 Kommentar:

  1. Danke für den "Schubser", habe sie bereits aboniert :o)))
    LG

    AntwortenLöschen