Samstag, 17. März 2012

benecos natural mascara super long lashes–carbon black

Heute stelle ich euch mein viertes und somit letztes Testprodukt von benecos vor.

1

Hier findet ihr die drei vorangegangenen Posts:
Lipstick Slim Rose Love (bei Ina)
Lipstick Soft Coral
Rouge Coral

Übrig geblieben ist die Mascara. Man kann sie für 4,99€ im Onlineshop von benecos erwerben. Desweiteren kann man die Artikel in diversen Bioläden finden. Wo genau kann man auch auf der Webseite herausfinden.

Benecos beschreiben die Macara wie folgt:

Der benecos NATURAL MASCARA SUPER LONG LASHES zaubert überirdisch lange, perfekt getrennte Wimpern.
Mit pflegendem Vitamin E.
BDIH-Siegel für Kontrollierte Naturkosmetik
Inhalt: 8 ml


1

2

Mein Grundproblem mit dieser Mascara ist leider das Bürstchen, ich kann mit dieser Art Bürste leider gar nicht umgehen. Also musste ich mit ihr etwas üben. Es dauert deswegen wesentlich länger, wenn ich die Mascara benutzen möchte und dazu habe ich nicht immer die nötige Zeit. Aber es wird langsam besser.

3

4

5

Dadurch, dass ich mich mit dem Bürstchen etwas dappisch anstelle ist mein Ergebnis leider nicht perfekt. Was ich sagen kann, ist, dass die Farbe ein wirklich tolles Tiefschwarz ist, da steh ich total drauf. Verlängern tut sie auch. Nur die Trennung der Wimpern fällt mir leider etwas schwer.

Fazit: Wer diese Art von Bürstchen bevorzugt, sollte sich diese Mascara in jedem Fall einmal anschauen. Für mich ist sie nur bedingt praktisch, aber dennoch greife ich immer wieder zwischendurch zu der Mascara.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Welche Bürstchen sind eure Lieblinge?

Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal bei der bezaubernden Annemarie bedanken, die mir die Produkte zugeschickt hat. Es war wirklich sehr nett mit ihr zu schreiben. Dankeschön!

SIGN

Kommentar veröffentlichen