Donnerstag, 15. März 2012

benecos natural lipstick soft coral

Wie bereits hier berichtet habe ich einige Produkte von benecos zum Testen erhalten. Im vorgenannten Post habe ich euch das Rouge vorgestellt und hier bei Ina den schmalen Lippenstift.


















Wer jetzt zählen kann, weiß, da fehlen noch ein Lippenstift und die Mascara. Die Mascara kommt auch bald und der Lippenstift ist heute dran. 


Als ich diesen Lippenstift ausgewählt habe, antwortete Annemarie (die mir die Artikel zur Verfügung gestellt hat) folgendes: "Soft Coral benutze ich übrigens auch jeden Tag, pflegt, macht Farbe und duftet so schön ;)"


Da war ich schon von vorn herein doppelt gespannt. 


Im benecos Onlineshop kostet der Lipstick 4,69 Euro und wird folgendermaßen beschrieben:


Wunderbar cremiger Lippenstift, der mit den Wirkstoffen aus u.a. Bio-Jojoba-, Bio-Bienewachs und Sonnenblumenöl die Lippen pflegt, schützt und samtweich macht... Ihren Lippenpflegestift können Sie getrost in der Tasche lassen!





















Ich finde in der Hülse wirkt der Lippenstift ziemlich dunkel, aber schon beim Swatch sieht man, dass er eine leichte Textur hat, die nicht richtig deckt und eher etwas glossig ist.


Er lässt sich angenehm auftragen und man spürt sofort den pflegenden Effekt. Es ist wirklich so als würde man einen Lippenpflegestift benutzen. Der Geruch ist ebenso sehr angenehm. Halten tut er bei mir ca. 2 Stunden und dann lege ich meist nochmal nach, was auch problemlos am Schreibtisch und ohne weitere Hilfsmittel funktioniert.


Ich habe verschiedene Tragefotos für euch. Die ersten zwei sind morgens mit Tageslichtlampe entstanden und verschlucken leider den Orangestich, der den Lippenstift eigentlich so besonders macht. Deswegen habe ich im Büro noch mal schnell die Kamera draufgehalten. Bei den Fotos erkennt man die Farbe sehr gut, aber die eine Hälfte der Lippe sah nicht so schön aus, also bekommt ihr nur die Andere zu sehen.




 


Was sagt ihr zu dem Lippenstift?



Kommentare:

  1. Sieht richtig hübsch aus, wobei mir ehrlich gesagt die Farbe ohne orangestich noch besser gefällt...

    AntwortenLöschen
  2. Aufgetragen sieht er richtig hübsch aus ,ich mag das softe Finish :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super schön aus! Die Farbe gefällt mir sehr gut und du hast auch total hübsche Lippen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. hihi :D ,du bist ja süß :)) ,mir wäre das gar nicht aufgefallen ,deine Fotos sehen jedenfalls klasse aus!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Lippen sieht die Farbe echt tol aus, für mich aber bestimmt wieder zu Orange;)

    AntwortenLöschen
  6. Geilgeilgeil! Das steht dir hervorragend! <3

    AntwortenLöschen