Samstag, 10. März 2012

AMU Minerallidschatten von Alverde

Als Alverde vor einiger Zeit die Minerallidschatten für 1,99 abverkauft hat, habe ich ordentlich zugeschlagen und 5 (oder 6?) Farben davon erstanden. Leider leider gehen Pigmente bei mir immer unter und das obwohl diese Farben hier einfach der Hammer sind. Wunderschön!

Deswegen habe ich gestern ein AMU damit geschminkt. Zwar nur auf einem Auge und es musste danach auch wieder runter, da ich ein Gerstenkorn habe und deswegen zur Zeit ganz naggisch unterwegs bin. Aber Frau hat ja morgens um kurz nach 6 nicht viel Besseres zu tun, als sich an und ab zu malen.

5

Hier zum Einsatz gekommen sind die Farben 01 nude rose und 05 sage. Nude rose sollte ich viel häufiger verwenden, sie ist so schön dezent und lässt das Auge ganz toll strahlen. Und auch sage gefällt mir richtig gut, wobei es auf den Bildern eher grau als grün wirkt, aber auf den Swatches könnt ihr die Farbe ganz gut erkennen.

Geswatcht: links ohne und rechts mit Zoeva Eyeshadow Base.

6

1

3

2

Habt ihr auch noch welche von den tollen Alverde Minerallidschatten? Nutzt ihr sie häufiger als ich?

SIGN

Kommentare:

  1. Wie gehts deinem Äuglein denn?
    Du sollst dich doch schonen ;)

    Aber das Nude Rose gefällt mir sehr gut. Wieso verpasse ich solche Abverkäufe immer?! *grml*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Amu! :) gleich Leserin geworden. Wurde mich bei dir freuen. LG :)

    laclueless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die beiden versauern bei mir auch ein bisschen in der Schublade... Dabei sind sie so hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Schickes AMU. Ich habe mir im Sale auch drei der Pigmente gesichert =)

    AntwortenLöschen
  5. Lidstrich steht dir gut, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen