Dienstag, 27. März 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Oh so special" Teil 3

Kommen wir heute zu Teil 3 unserer speziellen Reihe - und zwar mit der Kombination Pamper, Organza und Celebrate.



 








Hier noch einmal die Teile 1 und 2:
Sleek "Oh so special" Teil 1 bei Lena und hier.
Sleek "Oh so special" Teil 2 bei Lena und hier.

Heute wird es hier eher lanweilig. Keine Fake Lashes, keine farbige Base, einfach ein Augen Make-Up mit dem ich auch so im Büro war. Dazu habe ich den dunkelsten Ton als Lidstrich verwendet. Das hätte wohl im Nachhinein betrachtet etwas sauberer ausfallen können. 

Grundsätzlich finde ich Rosa, Pink und Ähnliches stehen mir besser als ich gedacht habe. Darf so also ruhig öfter mit mir raus.




Wenn ihr nun von mir genug habt, hüpft doch mal schnell zu meiner lieben Lena, da gibt es heute auch was auf die Augen.

Und auch dieses Mal gilt wieder, wer sich bei dieser Kombination von der Muse geküsst fühlt, darf gerne mitschminken und bei uns in den Kommentaren verlinken.



Kommentare:

  1. wow das ist wirklich schön! wie könnte man von dir genug bekommen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne Parallelen! Matt unten, Glitzi oben - dunkler Wimpernkranz ist auch sehr hübsch (muss ich mir mal abschauen...)! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir eben auch direkt, dass ich deine Kombi mal versuchen werde.

      Löschen
  3. ich überlege schon länger mir eine sleek palette anzuschaffen :) hmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen
  4. Das sieht toll aus maedchen! Das muss ich mal nachschminkne.
    Ich benutze meine Palette leider viel zu selten.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus *_* süsse Kombi echt und steht dir super (:

    AntwortenLöschen