Dienstag, 20. März 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Oh so special" Teil 2

Und wieder ist Dienstag, somit geht heute schon unser (Lena und mein) zweiter AMU-Dienstag online. Was das ist und wie Teil 1 aussah könnt ihr hier bei Lena und hier bei mir nachlesen und anschauen.


Gehen wir nun direkt in die Vollen. Die Kombination für diese Woche lautete Gift basket, The mail und Noir. Eine dramatische Auswahl.












Ich habe auch für dieses AMU mit Fake Lasches rumgespielt, allerdings sind diese hier nicht so Kaaaabäääämmmm wie die vom letzten Dienstag.


 



























Nun noch schnell bei Lena vorbeischauen und ihr Werk begutachten!


Genau wie letzte Woche auch, gilt, wer gerne möchte darf nachschminken, neu interpretieren und hier oder bei Lena in den Kommentaren verlinken. Wir würden uns sehr freuen!


Was sagt ihr zur Kombination der Woche?







Kommentare:

  1. Hach - sehr hübsch! Mein Noir-Problem hast du genial gelöst, das krieg ich so nicht hin :x
    Me likey! :)

    AntwortenLöschen
  2. Drama Baby =D
    Die Wimpern sehen sehr natürlich aus. Was sind das für welche? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei Ebay gekauft. Aus China glaube ich...

      Löschen
  3. schönes Augen make up :) Sag mal kennst du dich zufällig auch mit MAC Produkten aus? :)

    AntwortenLöschen
  4. Auskennen wäre eine glatte Lüge, habe zwei Eyeshadows und einen losen Puder, der aber schon leer ist. Alles drei mag/mochte ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. WOW das Amu ist traumhaft *_* du hast sooo schöne Augen *_* Vielen dank für deine Teilnahme an der Verlosung :) Haaach echt schade das Zoeva nicht in die Schweiz liefert ich habe soo viele tolle Pinsel im Shop gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ein wunderbares AMU :)

    AntwortenLöschen