Dienstag, 13. März 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Oh so special" Teil 1

Ich mag Strukturen und klare Linien. Auch auf Blogs, wenn ich weiß an dem und dem Tag kommt Dieses oder Jenes auf einem Blog, dann finde ich das angenehm. Natürlich nicht für jeden Wochentag von vorn bis hinten streng durchgeplant, aber so ein bisschen Struktur hat noch niemandem geschadet.


Mein Blog besitzt so was leider nicht, klar Freitags gibt's den Freitagsfüller und sonntags...naja, ihr wisst was ich meine.


Nun wird es hier ab heute immer (wenn wir es schaffen) dienstags eine nette kleine Kooperation mit meiner liebsten Lena geben. Und zwar werden wir jeden Dienstag ein Augen Make-up für euch zaubern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die selben Lidschatten zu verwenden, wenn die uns einmal ausgehen sollten geht es dann mit ähnlichen Lidschatten weiter.


Beginnen wollen wir mit der Sleek Oh so special Palette. Die erste Farbkombination aus drei Lidschatten ist: Bow, Ribbon und Glitz


Ribbon und Glitz werdet ihr ganz leicht wiederfinden. Bow habe ich jeweils zum Blenden und bis unter die Braue verwendet. 












Ich habe einmal eine alltagstaugliche Version geschminkt, mit der ich auch zur Arbeit gegangen bin...


 

 


     


...und einmal habe ich ein wenig mehr ins Pfännchen gelangt und meine neuen Fake Lashes bemüht. Das Ergebnis finde ich noch sehr verbesserungswürdig, aber Übung macht den Meister. Also stellt euch darauf ein.


 



















Für den direkten Vergleich müsst ihr nun bei Lena auf dem Sofa Halt machen.


Sollte jemand von euch die selben Lidschatten parat haben, tut euch keinen Zwang an, schminkt uns was mit der selben Farbkombination und verlinkt es hier in den Kommentaren.



Kommentare:

  1. Oha, die Fake Lashes sind ja mal krass... Gefällt mir aber gut! Und das alltagstaugliche ist supersüß ♥

    AntwortenLöschen
  2. hui, bei dem 2. AMU hast du aber eine tolle farbintensität hinbekommen - wie hast du das denn gemacht? :O
    bei Lenas ähnlichem AMU sind die farben doch irgendwie sehr viel dezenter. oder hast du einfach nur stundenlang geschichtet? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem 2. habe ich NYX milk als Base verwendet ;)

      Löschen
    2. ahhhhh und ich dachte schon du hast einen geheimtipp parat, bei dem man keine farbige base braucht x3

      Löschen
  3. wow deine Wimpern... :)))
    steht dir super!:)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich hübsch geschminkt. WOw... das mit den Wimpern sieht echt gut aus. Hab aber auch so meine Probleme damit... das Ankleben ist echt schwierig :-D

    Ich wollte mich dafür bedanken,dass du meinem Blog folgst. Das freut mich sehr :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ankleben auch sehr schwierig...übe ja noch^^

      Löschen
  5. Holla die Waldfee, sind das tolle Wimpern =)
    Das AMU ist dir sehr gut gelungen. Was sind das für Fake Lashes? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      ...die sind von Ebay, kann dir den Link von dem Shop schicken, wenn du magst :)

      Löschen
  6. Mir gefallen die AMU`s bei Euch beiden. Lena`s ist wunderschön, aber deins (mit Lashes) haut mich total um (positiv).
    Ich finde Eure Idee toll, bin gespannt auf die weiteren Looks zu diesem Projekt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :), kannst ja bei Gelegenheit auch mitmachen ;)

      Löschen
  7. Ich finde, das habt ihr beide super gemacht. und ihr habt auch beide so schöne Augen! <3

    AntwortenLöschen
  8. das amu sieht toll aus

    ich habe dich getagged http://hellokittie.wordpress.com/2012/03/14/whats-in-my-bag/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Aktion, ist euch ja beiden gelungen :-)
    Die Wimpern sehen gut aus, ganz und gar nicht "verbesserungswürdig". :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Genie!!! Hätte ich gar nicht dran gedacht, aber beib nächsten Outfitpost werde ich dran denken! :-)

      Löschen
  10. Ich will deine Beauty-Macken wissen:http://lila-fee.blogspot.com/2012/03/beauty-spleens.html

    AntwortenLöschen