Montag, 19. März 2012

5 Beauty Macken

Ich wurde gleich zweimal zu meinen Beautymacken getagged. Von Nicole und Kathy, danke ihr zwei Lieben.


Edit: Ohweh ohweh, ich habe die Lilafee vergessen, auch dir natürlich Dankeschön fürs bewerfen <3


Nach eingehender Überlegung habe ich nun festgestellt, dass ich überhaupt gar keine Macken habe. Tut mir leid! Das wars auch schon....


Neeeein, natürlich stimmt das nicht. Kommen wir also zu meinen Macken.


1. Jeden Morgen weiß ich, wann ich fertig sein muss, damit der Zukünftige das Bad haben kann. Und jeden Morgen bin ich dann nicht wirklich fertig, bzw. bin eine Minute vorher mit dem Schminken fertig und meine Haare haben dann leider Pech gehabt. Zum Glück sind die eher dankbare Weggefährten und sehen auch so "in Ordnung" aus. Aber ich würde doch gerne öfter mal was flechten oder wegstecken, oder oder oder...Ich könnte ja nun sagen, das hat alles sein Ende, wenn ich irgendwann mal einen Schminkplatz habe, aber auch da gibt es ja eine Deadline wann ich los muss, also verschiebt sich das Problem nur.






















2. Ich vergesse fürchterlich oft meine Nägel noch bevor sie Tippwear und Macken haben für den Blog zu fotographieren.


3. Ich bin ein Nagelhaut-Idiot. Ich bekomme es einfach nicht hin, die anständig zu pflegen, nach hinten zu schieben, oder was auch immer man am Besten damit tut. Sie sieht immer furchtbar aus und reißt ein und hinterlässt doofe Wunden an denen ich auch noch rumspielen muss.
















4. Ich vergesse ganz oft den Lippenstift. Hole das aber manchmal im Auto nach.


5. Ich bin Lidschattensüchtig. Ich könnte ständig neue Lidschatten kaufen und das obwohl ich schon fast jede Farbe abgedeckt habe. Außerdem habe ich sehr viele Lila-Töne gekauft und schminke das weder oft noch sehr gerne.


So schlimm finde ich meine Macken wirklich nicht. Gibt schlimmeres ;)


Ich gebe den TAG nun nicht weiter, da ich ihn eigentlich schon überall gesehen habe.



Kommentare:

  1. Ich hatte dich ebenfalls mit dem Tag "beworfen" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Nagelhautidiot. Einen Spender für eine wöchentliche Maniküre, bitte :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh die leidige Nagelhaut und an dem Elend noch rumspielen, das kenne ich leider viel zu gut :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich bei 3. auch anschließen *Schande!!!*
    Ich hab keine Ahnung, was man mit trockner Nagelhaut macht und wie das eigentlich richtig mit dem Zurückschieben funktioniert *hmmm*

    AntwortenLöschen
  5. 2 und 4 kann ich gleich auch unterschreiben:D

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Nagelhaut hatte ich früher auch. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, wenn ich dusche meine Nagehaut mit dem Fingernagel zurück zu schieben =)

    AntwortenLöschen