Dienstag, 21. Februar 2012

Versatile Blogger Award

Gleich von zwei ganz lieben Mädels habe ich diesen wundervollen Award verliehen bekommen.

Einmal von der liebenswerten Mara (bei der auch grade ein sehr feines Gewinnspiel angelaufen ist - vorbeischauen lohnt!) und ein zweites mal von der tollen Kathy. Ich danke euch beiden ganz herzlich <3















Der Award bringt ein paar kleine Auflagen mit sich:
* Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
* Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
* Nominiere 15 weitere Blogs. 

Okay, 7 Fakten über mich:

1. Ich bin 1,63m groß.

2. Ich habe ein fürchterliches Schandmaul.

3. Ich weine, wenn ich wütend bin - eine dämliche Eigenschaft!

4. Ich liebe Horrorfilme.

5. 3 meiner Zehen sind krüppelig.

6. Mein Bauch kann die Geräusche von Chubaka imitieren.

7. Ich habe angefangen mich zu schminken, als bei uns im Architekturbüro nicht genug Kreatives zu tun war und ich mich irgendwie ausleben musste.

Ich gebe den Award weiter an folgende zauberhafte Damen:


Kommentare:

  1. Willst du wirklich deinen Blog weitergeben, du kleiner Chewie? ;)

    Und ich bemerke immer mehr Parallelen - Horrorfilme sind was Feines :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Schminken ist ja wirklich eine lustige Tatsache :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von dir :)
    Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr. :*

    AntwortenLöschen
  4. OMG, Liebes, vielen herzlichen Dank für den Award! Ich freue mich wie ein Schnitzel! :o)))) Sooo lieb von Dir...
    Was diese LE angeht, stimme ich dir auch zu: Lidschatten + Eyeliner + Pinsel interessieren mich jetzt schon brennend. Danke fürs Zeigen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ja hier ist alles in Ordnung. Hab auch mehrere angefangene Blogbeiträge auf Halde, die ich aber irgendwie nicht fertig mache... Da wär der Award ein guter Wiedereinstieg :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebsten Dank für die "Award-Nominierung", ich wollte schon ehr schreiben, aber ich bin iwie wieder drüberweggekommen XD ... leider mache ich nicht gern bei Awards mit, fühl mich aber trozdem geehrt :)
    Schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen