Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntägliches

|Gesehen| Underworld Awakening

|Gelesen| Yoga Geschichten - Der Weg zur Weisheit von Bernd Balaschus und Doris Iding

|Gehört| Deftones.

|Getan| Dämmwolle eingepackt und gespachtelt.

|Gegessen| Kritharaki mit Hackfleischsoße und Käse überbacken

|Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser, O-Saft.

|Gedacht| WTF?

|Gefreut| über einen schönen Valentinstag.

|Geärgert| da fällt mir gerade nichts ein.

|Gewünscht| mehr Zeit zum Bloggen.

|Gekauft| den neuen essence gel eyeliner.

|Geklickt| Blogs.

|Gestaunt| über den winzigsten Kinosaal in dem ich je saß..gemütlich.

1

2

3

4

5

6

SIGN

Kommentare:

  1. Hrhr, "WTF?" hatte ich gerade dieses Wochenende auch öfters...
    Mensch, das geht ja richtig gut vorwärts bei euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Kritharaki?? Noch nie gehört, was kann ich mir denn darunter vorstllen?

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen