Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntägliches

|Gesehen| Bill Cosby Show

|Gelesen| Yoga Geschichten - Der Weg zur Weisheit von Bernd Balaschus und Doris Iding

|Gehört| Hörbuch.

|Getan| Decken abgehangen, Bodentreppe eingebaut.

|Gegessen| Mara´s Muffins.

|Getrunken| Kaffee, Wasser, O-Saft.

|Gedacht| Ich mag Sommer und fertig.

|Gefreut| darüber, dass es gut vorwärts geht.

|Geärgert| darüber, dass ich mir einen Finger beim Ausbauen der alten Bodentreppe gequetscht habe und die Haare mit “hellbraun” getönt habe, welches eher dunkelbraun ist.

|Gewünscht| heute mal ganz bescheiden..ein paar Millionen im Lotto.

|Gekauft| zwei Lidschatten von den Ex-Artikeln der Essence Theke

|Geklickt| Blogs und Hochzeitsdeko.

|Gestaunt| schon wieder ein Wochenende rum.

2_thumb[2]

3_thumb[2]

1_thumb[4]

SIGN_thumb

1 Kommentar:

  1. hihi.. das mit dem haarefärben kommt mir bekannt vor, die bill cosby show hab ich früher geliebt und nen paar millionen könnt ich auch gebrauchen..

    AntwortenLöschen