Donnerstag, 2. Februar 2012

Once on the lips, forever on the hips - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Ein neues Blogstöckchen made by Miss W.

Beschreibe kurz Deinen Figurentyp
Kaum Figur vorhanden. Also keine richtige Form. Kaum Rundungen..ihr wisst was ich meine. Mädchenhaft.

Wie ernährst Du Dich zur Zeit? Isst Du anders als sonst?
Der Plan war ab Februar gesünder zu essen. Wir werden sehen. Gestern hast geklappt.

Funktionieren Diäten? Wenn ja, welche?
Ich bin mir da nicht so sicher.

Neigst Du zum Zunehmen?
Nein, nichtmal wenn ich möchte.

Machst Du viel Sport?
Sporadisch. Momentan gibt es keine Möglichkeit, aber wenn das Dachgeschoss fertig ist, gibt es dort (solange dort noch keine Kinder wohnen) ein Sportzimmer. Haben wir kürzlich beschlossen.

Deine größten Ernährungsfallen?
Ich mag Milchprodukte so gerne und habe eine Laktoseintoleranz. Ich esse so gerne fettig und sahnig und vertrage das nicht. Ich esse gerne scharf..und vertrage auch das nicht. Mein Magen hat Probleme mit den meisten Arten von Speisen. Wegen der mangelnden Fähigkeit ordentlich zu verdauen nehme ich auch nicht zu.

Hilfreiche Tipps und Tricks?
Von mir? Besser nicht!

Ernährungsblogs, die Dich motivieren?
Ich liebe das Sternenkind. Das ist nicht wirklich ein Ernährungsblog, aber die meisten Rezepte, die ich suche und backe oder koche stammen von ihr.



Kommentare:

  1. Es wäre mein absoluter Traum, nicht zuzunehmen. Ich glaube, ich würde von morgens bis abends nur essen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm an sich ist es ja schön, wenn man nicht zunimmt. Aber wenn man nicht zunimmt, weil man nichts wirklich essen kann ist ja echt blöd :/
    Wie läuft´s denn eigentlich mit dem Haus? Habt ihr jetzt gerade so einen Winter Baustopp, oder geht es fleißig weiter?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich superlieb! vielen dank :)

    AntwortenLöschen