Freitag, 3. Februar 2012

maedchen liebt Post

...vor allem so liebe Post. In der Community Bloggin' Girls habe ich die fürchterlich liebe Mara kennengelernt. (Kleiner Exkurs: die Community ist für uns Blogladies, wurde von Mara, die ihr auf Mara's Blog und bei den Style Ladies finden könnt, ins Leben gerufen und macht einfach nur Spaß!!!)


So ergab es sich, dass Mara in dem Forum der Community um Hilfe bei den Style Ladies gebeten hat, während ich mich zeitgleich für ihre ebenfalls im Forum zum Verkauf gebotene Eyeshadow Base von Zoeva interessierte. Sie bot mir dann an, mir die Base kostenfrei zu überlassen, wenn ich dafür einen Testbericht bei den Style Ladies verfasse. So ein Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen. 


Deswegen erreichte mich kurze Zeit später ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt. Sie hat da noch eine Kleinigkeit dazugepackt^^.


















Wie ihr sehen könnt habe ich neben der Base, die ich grade ausführlich teste, um bald davon berichten zu können (keine Angst, ich sage euch hier Bescheid, wenn der Post bei den Style Ladies online geht), noch ein paar weitere tolle Sachen bekommen.





















Vor allem der tolle Avene Lip Balm hat es mir wirklich angetan. So was Gutes gönne ich mir selbst eher selten.


Laaaange Rede kurzer Sinn:


Danke, liebe Mara..ich habe mich riesig über dein Päckchen gefreut!!




Kommentare:

  1. Avene Lip Balm? Ich bin großer Avene Fan, seit mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat. Speziell das Feuchtigkeitsfluid verwende ich gerne unter der Tagescreme. Den Lip Balm kenne ich allerdings nicht. Vielleicht sollte ich mir den mal gönnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Avène Produkte auch, aber sie sind halt zu teuer um sie "einfach so" einzupacken :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaubs nicht, dass du meine Krakelschrift veröffentlicht hast *peiiinlich*
    Freut mich dass du dich gefreut hast :)

    AntwortenLöschen
  4. hy hübsche, hab dich getaggt ;D
    http://nini-justme.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tags-so-ich-habe-alle.html
    gglg Janine

    AntwortenLöschen