Samstag, 4. Februar 2012

maedchen liebt Post Vol. II

Jaha, bei mir geht es die letzten Tage zu wie im Taubenschlag (also eher bei unseren Nachbarn^^). Am Donnerstag bekam ich schon wieder Post. Und da es diesmal ein Paket war, welches mit so viel Liebe gepackt war, bekommt ihr ein paar Bilder vom Auspacken.


















Erst einmal das Paket, wie es ankam. 


















Wunderschönes Geschenkpapier im Comicstyle. Ich habe schon da gequiekt, wie ein ganzer Stall voller kleiner Schweinchen.


Darunter kam etwas zum Vorschein, was mich schon wieder verzückt quietschen ließ.


















Und wenn man meint, mehr Rosa, Kitsch und Niedlichkeit wären unmöglich, dann täuscht man sich. Nach dem vorsichtigen Öffnen des Pakets springt mich folgendes an.



















Mal im Ernst, sch.... auf alle Boxen dieser Erde, wenn man sowas geschickt bekommt ;)


Nun stoßen wir langsam zum Inhalt des Paketes vor. 


















Die Karte kommt auf jeden Fall später irgendwo an meinen Schminktisch! (Bitte einmal groß klicken)


Aaaaah, da ist ja auch noch was drin. Mein Gewinn von Mary's Obsession.



















So viele tolle Sachen. Liebe Mary Ann, du hast da definitiv mal das coolste und maedchenhafteste Paket aller Zeiten gepackt. Das wäre sogar ohne Inhalt der absolute Hammer gewesen. Natürlich freue ich mich auch sehr über den Inhalt. Tausend Dank an dich <3


Zu den ganzen Sachen werde ich natürlich auch nach und nach Posts schreiben. Das Eye Soufflé von Catrice habe ich gestern morgen schon verwendet..in meiner morgendlichen Verpeiltheit und ohne Brille allerdings war ich der festen Überzeugung, es sei ein Blush. Naja, auf den Wangen hat er sich meiner Meinung eigentlich ganz gut gemacht, aber ich werde ihn wohl auch noch seiner ursprünglichen Bestimmung zuführen :)



Kommentare:

  1. Boah, das ist echt ein wunderbares Paket! Die Karte! <3 Das Päckchen! <3 Und dann auch noch geschenke drin. Da hat sie sich aber echt Mühe gemacht und ich hätte mich auch total gefreut. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Liebes. Tolle Sachen sind das und so liebevoll verpackt =)

    AntwortenLöschen
  3. (Ui! Habe jetzt den Post gefunden:o) und freue mich so sehr, dass es dir gefallen hat! Viel Spaß damit! und danke für den Tipp mit dem Blush, das Soufflee von Catrice habe ich auch, aber bis jetzt nur am Auge benutzt. Tolle Idee! Probiere Morgen aus!
    LG

    AntwortenLöschen