Dienstag, 7. Februar 2012

Hochzeitsupdate

Wir sind in der Planung nach anfänglichen Schwierigkeiten nun gut vorangekommen.

Termin steht, geheiratet wird am 28.07.2012 um 17:00 Uhr standesamtlich (was anderes wird es auch nicht geben) in einem wunderschönen Gut auf einer Wiese, danach wird weiter auf der Wiese und in dem zum Gut gehörenden Festsaal gefeiert.


Kommentare:

  1. Das hört sich schön an! Ich finde es gut, dass es Möglichkeiten gibt, auch eine nicht kirchliche Hochzeit sehr festlich zu gestalten. Ist bestimmt eine angenehmere Atmosphäre, als auf irgendeinem Standesamt.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mir Mut, dass ich im März auch noch was zu feiern für den Juli finden werde!
    Viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch super - ich mag Sommerhochzeiten! =) Bei uns wirds ja wohl leider noch etwas dauern (Schatzi will mich erst heiraten, wenn wir meinen 9-monatigen Auslandsaufenthalt - der leider auch noch nicht geplant ist, aber von der Uni gefordert wird - überstanden haben...), aber ich möchte auf jeden Fall auch im Sommer heiraten... *träum* =)

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh, ich freu mich so, dass alles genau so klappt, wie ihr euch das vorstellt!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Euch die Daumen! Alles wird klappen, wie Ihr es wollt, da bin ich mir sicher!
    LG

    AntwortenLöschen