Mittwoch, 22. Februar 2012

Hach…

hach, hach…ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Vielleicht einfach mal etwas allgemeiner: Ich finde es unglaublich, wie nett manche Menschen in unserer Bloggerwelt sind. Nicht nur nett, auch warmherzig, hilfsbereit und selbstlos.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe das große Glück eine besonders liebe Bloggerin kennengelernt zu haben, die mir nun schon zum zweiten Mal ein superliebes Paket geschickt hat. Die Rede ist natürlich von Mara.

Gründe für das Paket gab es gleich mehrere. Einmal haben wir eine schicke Sammelbestellung bei Cherryculture geordert und meine NYX Teile wollten schließlich schnell zu mir, zweitens habe ich mal wieder was Nettes zum Testen für die Style Ladies bekommen, drittens hat sie mir natürlich noch ein bisschen was dabei gelegt^^ und viertens hatte sie da noch was Unbenutztes von ihrer Hochzeit übrig, was sie mir gerne für meinen großen Tag überlassen wollte.

Aber seht selbst… Achtung es folgt ein Haufen Bilder:

ab

Ja, wie ihr seht habe ich somit auch meine erste Glossy Box bekommen und ich weiß garnicht, was ihr alle immer so motzt…ich finde meine super!

ci

Ein Teil der Truppe und meine NYX-Bestellung.

dh
ef
g

Und nun kommen wir zu dem süßen Brauttäschchen, was Mara mir vermacht hat. Ich finde es wunderschön und freue mich schon sehr darauf sie an meinem Hochzeitstag auszuführen. Und als wäre das alles nicht genug hat sie noch von ihrer Tante ein Taschentuch für mich machen lassen. Ein eigenes Ich-bin-eine-Braut-und-kann-heulen-soviel-ich-will-weil-ich-genau-dafür-ein-Taschentuch-habe – Taschentuch. Ich finde das ganz zauberhaft, es ist sehr filigran und einfach nur wunderschön!

jk
l

Es tut mir wirklich leid, Mara, ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie sehr mich dein Paket, der Inhalt und auch die beiliegende Karte mit deinen lieben Worten gerührt hat. Deswegen bleibt mir nicht mehr, als einfach noch einmal Danke zu sagen!

SIGN

Kommentare:

  1. Oh wow! Das ist wirklich zuckersüß!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh. *drück* *Tränchen verdrück* Hab ich gern gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt,hoffentlich machst du mit ♥ viele grüße
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/02/tag-7.html

    AntwortenLöschen
  4. den inhalt finde ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein superschönes Paket! <3

    AntwortenLöschen