Mittwoch, 15. Februar 2012

Gewinnspiel bei mel et fel

Guten Morgen,

bei der lieben Karmesin, mein großes Vorbild was die Kunst des Augen MakeUp‘s angeht, gibt es ein Gewinnspiel mit einigen tollen Produkten, die sie vom Cosnova Event mitgebracht hat. Ich weiß nicht, ob ich da bereit gewesen wäre zu teilen ;)

Um teilzunehmen, soll die Frage beantwortet werden, was wir am stärksten aus dem alten Essence Sortiment vermissen werden und auf was wir uns freuen.

 

Punkt eins ist für mich ganz klar die Essence multi action smokey eyes. Für den Preis eine wirklich solide Mascara. Ich habe nichtmal mehr ein BackUp ergattern können. Nunja, schauen wir was die Get Big! Mascaras können. Da hätten wir schon Produktkategorie eins auf die ich mich freue.

 

Außerdem freue ich mich auf die neuen Farben der Gel Eyeliner, die Souffle touch blush, die verschiedenen Make Ups, die 2in1 eyeliner, die ganzen neuen Lidschatten und für die Pfoten die Nail Art- und Studio Nails Produkte.

 

Teilnehmen könnt ihr nurnoch heute…also hopp hopp!

SIGN

Kommentare:

  1. wenn du schon am gewinnspielen bist, kannst du auch mal bei mir vorbei schauen. ;)
    glg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh immer diese Konkurrenz :D Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab für dich einen Award Liebes <3

    http://kathy-loves.blogspot.com/2012/02/award.html

    AntwortenLöschen