Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

Guten Morgen, gut ist er, weil Freitag ist und weil Freitag ist schnappt man sich den Freitagsfüller bei Barbara.

1.  In diesem Monat gibt es nur 29 Tage.

2.  Der Winter ist nun mal kalt man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte noch mindestens fünf Stunden schlafen, dann was Essen und wieder ins Bett gehen.

4.  Äffchen ist mein Lieblingsname für meinen Zukünftigen, aber das ist nicht der Einzige.

5.  Es hat lange gedauert, aber bald fängt die Zukunft an.

6.  Bei uns ist es zur Zeit ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht meine Erna und unser Treppenhaus-Improvisations-Gerüst, morgen habe ich werkeln und eine Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich weiter arbeiten, damit ich beim Sonntagsfüller zufrieden bin!


Kommentar veröffentlichen