Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller gibt's bei Barbara.

1.  Karneval ist nichts für mich.
2.  Wie sich da manche Menschen geben finde ich schockierend.
3.  Unser Star für Baku den kenne ich nicht, habe Baustelle statt Fernseher.
4.  Ich mag Vanillepudding aber ebenso gerne esse ich Schokopudding.
5.  Ich hab noch nie die USA bereist.
6.  Ich habe viele Pläne, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ofenkäse (ja jeden Freitag), morgen habe ich Dämmung einpacken geplant und Sonntag möchte ich auch werkeln und mich freuen, dass wir auch Montag noch frei haben um in unserem Haus zu arbeiten!

Für die, die es interessiert: ich habe noch zwei weiter Gastbeiträge verfasst, einmal bei Ina und ein weiterer ist seit heute morgen bei den Style Ladies online.

Kommentare:

  1. Jippieh! Noch jemand, der Karneval doof findet :)
    Ich finde es wirklich bewunderswert, dass ihr im Haus praktisch alles selber macht. So möchte ich es später auch machen. Ich glaube das Gefühl, wenn es fertig ist und man davor steht, ist bestimmt unglaublich!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. ofenkäse, mjam!
    ich hab dich getaggt: http://fairy-arts.blogspot.com/2012/02/tag-8-dinge-zum-thema.html

    AntwortenLöschen